Michis Functional BBP - Bauch-Express + Stretching

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Michis Functional BBP - Bauch-Express + Stretching

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Wieder ein tolles Kurzprogramm mit der großartigen Michaela - herzlichen Dank dafür 😉
usd21
Nicht ohne, dieser Kurs, das strengt mich (6🤓 schon an, aber gefällt mir!
Petra420
Alles super! Auch mit Musik!
Britta 609
Wenn ich einen Kurs mit Michi in meinem Plan sehe, zucke ich ehrlich gesagt innerlich immer ein wenig zusammen. Wo nimmt diese Frau ihre Flummi-Energie her? Da kann ich so gut wie nie auch nur ansatzweise mithalten. Aber das hier ist eindeutig mal ein Kurs, bei dem mir das gelingt. Er macht Spaß und ich habe das Gefühl, dass er dabei auch noch etwas nutzt.
Veronika_Tchibo-Fitness
Hi Sunny-Bird, du kannst die Musik direkt am Kurs abstellen, wenn sie dir nicht gefällt. 😉
Sunny-Bird
Der Kurs ist ok, aber die Musik im Bauch-Express-Teil schrecklich.🙉
Kathrin809
Knackig, aber machbar😉
Jetzt 20% Rabatt sichern!