Strong me II - Workout 3

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Strong me II - Workout 3

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Immer wieder toll, mit Elisa zu trainieren! 🙂)
Christiane569
Toller Kurs, gerne wieder!
Martina737
Elisa motiviert perfekt zum Durchhalten. Super!!! Vielen Dank!
Marianne280
Bauch brennt,Beine brennen....Super! Toller Kurs!😃
GSMaus
Super Kurs...tolle, sympathische Trainerin 😃
Maria831
Nicht mein Fall. Zu hektisch für meinen Geschmack 🙁
Christine581
Wow-tolle Übungen, klasse motivierende Trainerin! Super!
Mareike291
Toller Kurs! Elisa ist meine Lieblingstrainerin: super motivierend!!!
Ruth406
Toller Kurs, angenehmes Tempo, gut erklärt😃
Jana181
Ich bin mir etwas unsicher, was die Übungen von Restminute 12 bis 10 angeht. Welche Muskeln sollte ich am besten anspannen/was muss ich berücksichtigen, damit mein Lendenwirbel sich nicht rächt?
Gesa337
Super Motivation toller Kurs .... ich bin neu hier uns ganz begeistert
Karoline841
Toll, habeczu meiner Lieblingskurse eingetragen.
Lily461
Gute Stimmung, gute Übungen, die man wahrscheinlich auch im Hotelzimmer machen könnte. Handtuch ist ja wirklich überall vorhanden - Ausreden ade
7 Tage gratis testen!