Get in Shape - Stand 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Get in Shape - Stand 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Stephanie247
Top!
Arnika229
Ein schöner Kurs, wobei ich finde nicht für Anfänger geeignet.
Cara335
Kurzweiliges Training bei motivierender Trainierin.
Der Workout-Teil besteht aus sich wiederholenden Squats- und Lunges-Variationen. Kann man langweilig finden, für mich war es okay.
Ich habe keine abgeschnittene Übung bemerkt wie SahBine - vielleicht wurde das inzwischen korrigiert.

Als anspruchsvoll (Stufe 3) würde ich den Kurs nicht einstufen, eher als Stufe 2.
Kristina953
Super Einsteigerkurs mit unterschiedlichen Intensitäten, weil die Trainerin so gut ist, starte ich gerade den 2. Kurs in Folge
Friederike
Hat Spaß gemacht. Die Wiederholungen fordern und fördern schön die Kondition.
Kathrin809
Bisschen einseitig. Die immergleichen Übungen zu machen finde ich etwas fad. Mal schauen, ob mir die folgenden Kurseinheiten besser gefallen.
Eva-Maria35
nicht ganz meine Welt. Die ständigen Wiederholungen sind nicht ganz so mein Ding. Mal schauen, ob die weitere Kurse besser bei mir ankommen. Trainerin sehr sympatisch
Alexandra223
Kurz und knackig, ich habe geschwitzt 🙂
SahBiene
Schöner Kurs, jedoch beim Übergang zum cool down wurde die letzte Übung abgeschnitten und nicht bis zum Ende durchgeführt, Schade.😕
Susanne310
Sehr sympathische Trainerin. 😃
Jetzt 20% Rabatt sichern!