Get in Shape - Stand 6

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Get in Shape - Stand 6

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kristina953
Diese spezielle Einheit ist eine Kombination vorheriger, leider nichts Neues
Petra762
schade wenig Neues...
stef880
ich finde den kurs super, und gerade die wiederholungen haben es in sich. ich merke schon richtig einen unterschied. danke!
Kathrin809
Das Programm nervt mich ja ohnehin etwas, da es mir zu viele Wiederholungen derselben Übungen pro Woche sind. Woche 6 toppt das aber noch, indem es u.a. ausgerechnet auch noch den Übungsteil im Stand der Woche 5 wiederholt! 3 Mal dasselbe in1 Woche geht mir echt auf den Wecker. Schade, denn die meisten der Übungen sind für sich genommen gut. Bin noch unschlüssig, ob ich die letzten beiden Tage des Programms machen soll.
Anett196
Schöner Kurs, komplett im Stand🙂
7 Tage gratis testen!