Bodystyling - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bodystyling - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin809
Nicht meiner liebster Kurs von Michi. Insbesondere der Teil im Stand: mangels "Countdown" zu abrupte Wechsel.
Petra699
Hat mir gut gefallen. Der erste Teil ist für mein Knie noch nicht ganz ideal, aber ich will mich ja fordern und steigern. 🙂
Clivia 709
Super Kurz ! Anstrengend, aber gut zu schaffen. Mit Michi ,immer wieder toll !,👍
Maja
Supereffektives Core-Training mit einer wunderbaren Trainerin 😍
Juliane747
Wirklich tolles Training, danke 😍 Beim zweiten Teil bin richtig ins Schwitzen gekommen. Auf jeden Fall Daumen hoch!
Alexandra223
Wieder ein super Kurs von Michi 😍 Ich fand es durchaus fordernd und weiß, welche Muskeln ich morgen spüren werde. Aber es hat Spaß gemacht und die Zeit ist schnell rumgegangen. Mache ich sicher wieder
Jetzt 20% Rabatt sichern!