Fatburner intensiv - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fatburner intensiv - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra223
Anstrengend, aber gut. Meine Beine haben ganz schön gebrannt 🙂
Gabriele490
toller Kurs mit klassetrainerinnen🙂
Nicole600
Ich bin gerade ganz schön geschafft - hatte mir vorher nicht durchgelesen, was mich erwarten würde 😉. Der Kurs hat mir rundum gefallen. Zunächst viel für Koordination und Ausdauer, dann noch eine Krafteinlage. Und das alles vor diesem Wahnsinnsausblick und mit den tollen "Vorturnerinnen". Danke!
Claudia299
Der Kurs ist der Hammer
Edelgard63
Super gut. Ein toller Ausgleich zum Alltag. Hat Spaß gemacht. 😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!