Morning Workouts II - Dance

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Morning Workouts II - Dance

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Iris208
Dieses Danceworkout muss es immer sein, wenn ich so gar keine Lust auf die 10 Minuten Sport am Morgen habe oder wenn ich mit dem falschen Fuß aufgestanden bin, oder oder oder.... danach ist gute Laune garantiert!
Hat superviel Spaß gemacht!
Ulrike749
Gute Start in den Morgen mit toller Erklärung
Sunny-Bird
Super Kurs. Auch mir als Nichttänzerin hat es viel Spaß gemacht und ich starte nun schwungvoll und gut gelockert in den Tag.
Iris208
Sehr schön, eine kleine Cardioeinheit mit Dance-Moves am Morgen, love it!
Sarah 619
sehr cool, gute Laune pur 😃
Susanne310
Mir erschließt sich der Sinn dieses Kurses nicht, denn mit "dance" haben diese Bewegungen nichts zu tun, mit Sport aber auch nicht. Und für etwas Rumhampeln braucht man keinen Kurs!???
Jetzt 20% Rabatt sichern!