Step mit Jannie - Aufbaukurs medium

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Step mit Jannie - Aufbaukurs medium

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Petra694
Basics sehr ausführlich mit vielen Wiederholungen, aber die schwierigen Teile zu schnell. Ich bin nicht mitgekommen. Vor allem die Stellen wo man mit dem Rücken zum Bildschirm steht, fand ich es frustrierend. Muss ich mir noch mal anschauen.
Melanie622
Sehr schöner Kurs, auch wenn ich beim ersten mal heute einen Knoten in den Beinen habe. Muss mir einige Bereiche nochmal in Ruhe anschauen ! Sonst wie immer top !!!
Britta288
SUPER!!! Hat etwas gedauert bis ich es kapiert habe aber nun geht's ab!!!!🙂
Lena428
Wie immer! Basics bis zum Abwinken! Variationen: friss' odrr stirb!😛
PeNo
Der Kurs ist wirklich prima, aber "Baby Mambo 2" ist wirklich friemelig. Die Stimme aus dem "off" redet unaufhörlich, man wird ganz wirr im Kopf...
Katja286
Mittlerweile klappt auch der letzte Teil mit den Legcurl-Straddles ganz gut 😃
Ich finde dieser Kurs eignet sich hervorragend, um kleine Hanteln mitzunehmen 😛
Schönes cooldown😉
Sabine669
Grundsätzlich ein tolles Workout. Was mir nicht gefällt (auch bei anderen Kursen)...es wäre schön. wenn sich die Trainer bei Drehungen oder etwas schwierigeren Schritten mal umdrehen würden, das erleichtert das Mitkommen enorm.
7 Tage gratis testen!