Fatburner Dance - Core & More
Fatburner Dance - Core & More
Kursbeschreibung
Bringt (Hüft-)Schwung ins Training: Dieser Kurs von Johanna Fellner macht die Core-Muskulatur fit - mit einem kleinen Warm-up, Mobilisierungsübungen und einem Training für die Körpermitte mit kleinen tänzerischen Elementen.
Keine Angst: Selbst Ungeübte und Nicht-Tänzer können hier kinderleicht Schritt halten und vielleicht ihre Freude an den Dance-Moves entdecken.
Der Kurs ist perfekt, um den Körper morgens in Schwung und ein bisschen mehr Groove in den beginnenden Tag zu bringen!
Enthaltene Übungen
- Mobilisation 05:51
- Cardio Warm-up 05:20
- Core-Workout 08:20
- Stretch 02:44
Workout-Facts
leicht
22 Min
133 kcal
Johanna Fellner
eventuell Matte (für eine kurze Sequenz im Stütz)
Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christiane406
Der ist echt gut.🙂
Elisabeth965
tolle Übungen - super Kurs
Katrin 549
Guter Kurs am Morgen zum munter werden
Aneta 560
🙂😉Super leichtes Core Training,vorallem sehr leicht für Anfänger
Gabriele 190
Als Physiotherapeutin muss ich leider sagen, dass der Kurs nicht uneingeschränkt empfehlenswert ist. Die Bauchspannung wird nicht erklärt (man kann da leider viel falsch machen und Rücken und Beckenboden schädigen.)
Und Kopf kreisen ist leider nicht sinnvoll. Das kann bei vorbelasteten Strukturen schädigen. Lieber nur nach vorne und seitlich neigen.
Und Kopf kreisen ist leider nicht sinnvoll. Das kann bei vorbelasteten Strukturen schädigen. Lieber nur nach vorne und seitlich neigen.
Karin 860
gut besonders nach Muskelkater
Andrea1966
super Kurs 😍
Gabi777
toller Kurs😍
Kommentare