Fit mit Lena - Total Body (kurz)

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fit mit Lena - Total Body (kurz)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Siltomu
Josefine239 schrieb:
Prima Kurs! Besonders die Balance-
Übungen. Musik nervt! Sollte man ausschalten können.
Finde ich auch! Musik ist nicht zu ertragen. Sollte wie bei anderen Kursen "ausschaltbar" sein.
Kathrin809
Übungen sind o.k., aber im Verhältnis zu den eigentlichen Übungen sind Aufwärmen und Stretching zu lang. Eher Stufe 1.
Maja
Wieder einmal ein schöner Kurs mit Michaela Süßbauer als perfekte Moderatorin 😍
Laura273
Super Kurs🙂
Tamara742
Den Kurs finde ich einfach toll. Und komischerweise viel einfacher für Anfänger als andere (vermeintlich) einfachen Kurse.😍
Ulla 35
Angemessen für Stufe 2. Anspruchsvolle Balaneübungen am Anfang . Knappes Kardio (12/13 Minuten?) ca 10 Minuten Stretching, mal anders als gewohnt und intensiv. Gefällt mir 😍
Nadine146
Balance Übungen toll, ein bisschen zu schnell für Ungeübte. Cardio anstrengend, aber dafür nur kurz 😉
Julia773
Für Anfänger fand ich das super
Tanja137
Sehr gut für die Koordination 🙂
Andrea66
😍😍😍
Ottilie961
Für Stufe 2 fand ich es nicht fordernd genug. Die Hälfte der Zeit war Warmup bzw. Streching.
Ruth731
prima Kurs
Christiane808
Auch dieser Kurs war wieder super 🙂
Manuela151
Toller Kurs. Der gesamte Körper wird beansprucht. Stretching ausgiebig!🙂
Josefine239
Prima Kurs! Besonders die Balance-
Übungen. Musik nervt! Sollte man ausschalten können.
Jennifer221
Für ungeübte ist manches anfangsschwer nach zu machen. Aber zum aufwärmen voll okay.
Alexandra842
Toller Kurs. Kurzweilig, abwechslungsreich. Hat Spaß gemacht
Annette363
sehr guter Kurs,besonders dann stereching am ende
usd21
super Kurs😉 ich (65) kann nicht überall mithalten, mach aber was geht
Susann613
Toller Kurs
Tina-Cucki
Beim ersten Durchgang war ich noch ein wenig skeptisch. Mit dem zweiten Durchgang bereits fange ich an, diesen Kurs toll zu finden. Mal schauen was ich nach dem dritten Durchgang sage... 🙂
Anja698
Musik nervt, sollte man ausschalten können. Cardioparts konditionell zu schwer für Anfänger mit leichtem Übergewicht, finde ich. Nicht schlechtes Video, aber einfach wie so oft zu schwer für mich. Etwas bessere Erklärungen, worauf bei welcher Haltung zu achten wäre bzw. wie man sie abwandeln könnte, wenn man sie so nicht schafft, hätte mir geholfen.
Sonja673
Die Gleichgewichtsübungen fand ich gut. Man unterschätzt, wie wichtig diese sind 😉 Wer nicht vernünftig auf einem Bein stehen kann, neigt eher zu Stürzen.
Das Stretching fand ich sehr unpassend. Wozu denn ständig die Mobilisation des Rückens, wenn man überwiegend Po- und Beinmuskulatur beansprucht hat? Diese hätte viel mehr gedehnt werden müssen.
Vanessa 78
Bei mir endete die Übertragung wieder mitten im Streching. Das nervt mich 🙁
Vanessa 78
War so lala. Aber ins schwitzen kommt man dennoch 😉
Cassio
Ging mir genauso. 😕
Cassio
Ich hatte mir mehr versprochen. Jede Übung für sich gut, aber viel zu abrupt ins viel zu lange Stretching.
Katrin 549
Am Anfang Balanceübungen, dann fand ich ihn fast zu langsam, aber nach 15 Minuten ging es richtig los bis zum Schwitzen. Schönes Stretching. Insgesamt klasse😃
Melanie622
Super Kurs !! Ich hätte mir gerne mehr Cardio-Teile gewünscht, da müsste ich wohl mal bei Level 3 schauen. Sonst bin ich echt begeistert 😍
Sams200
spitzen klasse😃
Sylvia684
Training nach 8 min. abgebrochen. Hatte einen Knoten in meinen Beinen und konnte die Balance nicht halten und es nix für Knieschmerzen 🙁
Sams200
sehr gut 🙂
usd21
Guter Kurs, obwohl ich (65) ganz schön ins Schwitzen gekommen bin. Mach ich morgen gleich wieder 🙂
Claudia47
Auch ich hatte meine Probleme mit der Balanceübung am Anfang. Was sich in der nächsten Zeit mit mehr Bewegung bestimmt ändern wird.
Ich finde es sehr gut, dass immer wieder auf die Atmung und auf Bauch einziehen, Schultern zurück, hingewiesen wird. Tolle Trainerin.
Alexandra939
Eigentlich wollte ich heute nicht trainieren - aber den Kurs musste ich eben machen und bin jetzt super happy 🙂
Anke599
Keiner "schreit" mich so schön an wie Michi um mich zum weitermachen zu motivieren. Immer wieder toll. Super Kurs
Claudia939
Lieblingskurs 😍
Anne729
Ich hatte auch Probleme mit dem Gleichgewicht und bei den Dehnungen mache ich etwas falsch - wenn es im Oberschenkel ziehen soll, passiert bei mir gar nichts 🙁
Vanessa164
Puh.schon etwas anspruchsvoller.hatte Probleme mit dem Gleichgewicht aber sonst prima😃
Petra 360
Nicht geeignet für Menschen mit Gleichgewichtsstörungen. Konnte daher das Tempo nicht mithalten. Somit kaum ins schwitzen gekommen. Schade.
7 Tage gratis testen!