Drop a Size - Work it out

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Drop a Size - Work it out

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra223
Ist bei mir Teil eines Programms. Ziemlich lang und Bauchübungen im Stehen sind nichts für mich. Ansonsten ganz ok und trotz der Länge durchzuhalten
Andrea482
Ich mag die Kurse von Michi wirklich gerne, aber dieser hier ist mir teilweise zu "dance-lastig" 😕 Da gefallen mir andere Kurse von ihr besser 😉
Doreen 700
Die erste halbe Stunde war mir zu schnell und deshalb kaum ein Trainingseffekt,der Rest war okay. Es gibt aber schönere Kurse von ihr.
Gabriele490
hat mir gut gefallen,würde allerdings auch sagen eher level 2😃🙂
Anett196
Für mich eher Level 2, ich fand, dass die Übungen zu schnell wechseln.
shah_mmd
خیلی سخت و حرفه ای ممنونم میکی😉
Nicole600
Ein großartiger Komplettkurs, der alles anspricht: Kraft, Ausdauer und Koordination. Einzig mit den Bauübungen im Stand komme ich nicht gut zurecht: Die seitlichen Bewegungen kriege ich nicht richtig hin und habe dadurch kaum einen Trainingseffekt. Also weiter üben 😉.
Gudrun793
Obwohl er mit 75 Minuten ewig geht, kam mir der Kurs sehr kurzweilig vor. Hat Spaß gemacht!🙂
7 Tage gratis testen!