Intensiv-Workout - Einsteiger

Kommentare

MariAn
schöner Kurs, nur die Musik ist zu laut.
ich
mega. gerne wieder.
Andrea66
Sehr schön und wie immer super sympathisch
BĂ€rbel230
Toller Kurs
Renate854
Jetzt beim im dritten mal bin ich gut mitgekommen, werde den Kurs weiterhin machen
Christiane808
Sehr schön, war sehr gut erklärt
Ursula997
Schöner Kurs. Musik im Takt hätte es einfacher gemacht.
Maria999
super
Bettina393
Super, hat viel Spaß gemacht und gut erklärt.
Heike536
Netter, kleiner, einfacher Sportkurs - kurze Übungseinheiten für alle Körperpartien.
Frauke118
Trotz zügigem Tempo, super Workout
Heike505
zu hektische Übungsfolge, teilweise zu schwer und schlecht erklärt- man muss hinschaue...

Intensiv-Workout - Einsteiger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
MariAn
schöner Kurs, nur die Musik ist zu laut.
ich
mega. gerne wieder.n
Andrea66
Sehr schön und wie immer super sympathisch
BĂ€rbel230
Toller Kurs
Renate854
Jetzt beim im dritten mal bin ich gut mitgekommen, werde den Kurs weiterhin machen
Christiane808
Sehr schön, war sehr gut erklärt
Ursula997
Schöner Kurs. Musik im Takt hätte es einfacher gemacht.
Maria999
super
Bettina393
Super, hat viel Spaß gemacht und gut erklärt.
Heike536
Netter, kleiner, einfacher Sportkurs - kurze Übungseinheiten für alle Körperpartien.
Frauke118
Trotz zügigem Tempo, super Workout
Heike505
zu hektische Übungsfolge, teilweise zu schwer und schlecht erklärt- man muss hinschauen um zu wissen was zu tun ist
Annette363
für Personen mit einem höheren Körpergewicht ist das level eher sehr schwer und nicht zu bewältigen
Anja698
Stüzhaltungen zu schwer, obwohl ich seit Jahren Sport mache. Erklärungen fand ich auch nicht ausführlich genug.
Alexandra842
Ich habe diesen Kurs abgebrochen. Zu schnell, zu hektisch und für mich als Einsteigerin unmöglich, der Trainerin zu folgen. Da mache ich lieber einen anderen Kurs bei Michi.
Hexchen13
Einsteiger ist wohl ein Schreibfehler Zu schnell und auch zu schwer.
Birgit429
Für mich als Anfängerin leider einen Tick zu schwer.
Katja276
Guter Kurs
Dagro

Finde den Kurs jetzt nicht so toll, von der Schwierigkeitsstufe ok, aber tw. schlecht Zu sehen, wie die Übungen auszuführen sind.
Dagro
...nochmal komplett mit Text
Finde den Kurs jetzt nicht so toll, von der Schwierigkeitsstufe ok, aber tw. schlecht Zu sehen, wie die Übungen auszuführen sind.
Dagro
Alexandra513
Hartes Training für 52jährige Anfängerin, aber es wir immer besser. Demnächst ist Level 2 geplant.
Fitnessursel
Kurs gefällt mir, die Motivation stimmt
Carina142
Sehr angenehm, auch die Abstufung ist gut gewählt. Besonders gut vor allem die Kommentare wo es beim Dehnen ziehen soll.
ich
Perfekt für mich...und sehr cool, dass die Trainerin ans Trinken erinnert....das kommt ja immer zu kurz irgendwie.
Susanne282
Sehr anstrengend für Level 1. Habe mit gemacht so gut ich konnte. Beim nächsten Mal wird es besser!!
Ruth731
Schön schweisstreibend
Ruth945
Super, genau richtig ! Toll finde ich die Wahlmöglichkeit zwischen Level 1 und 2 . Ich ertappte mich aber dabei, dass ich Spaß an der Herausforderung (Level 2) hatte
Marlene740
Toller Kurs, tolle Trainerin;
Sanne231
Anja698 schrieb:
Sorry, aber selbst Level 1 finde ich für (selbst nur) leicht übergewichtige Personen (Anfänger hin oder her) echt zu viel. Schade, dass bei vielen Trainern da so wenig Einfühlungsvermögen in diese Personangruppe vorhanden zu sein scheint. Gerade Stützhaltungen gehen da halt leider gar nicht bzw. kaum. Das ist so demotivierend auf Dauer. nHi Anja,
ich empfehle dir eher mit "Easy Bodyfit" von Regina Schulzki oder der "Schlank & Fit"-Reihe von Steffi zu starten. Michela Holle ist zu Anfang echt anspruchsvoll.
Nicht aufgeben, es wird von Mal zu Mal einfacher
Anja698
Sorry, aber selbst Level 1 finde ich für (selbst nur) leicht übergewichtige Personen (Anfänger hin oder her) echt zu viel. Schade, dass bei vielen Trainern da so wenig Einfühlungsvermögen in diese Personangruppe vorhanden zu sein scheint. Gerade Stützhaltungen gehen da halt leider gar nicht bzw. kaum. Das ist so demotivierend auf Dauer.
Margaret889
Für Anfänger ganz schön schnell und anspruchsvoll! Nichtsdestotrotz ist es ein tolles Workout!
Patrick887
Sehr, sehr guter Kurs! Vielseitig, effektiv und sehr gut erklärt.
Cordula531
Einfach toll! Intensiv, aber sehr sehr gut!!!
Katrin 549
Viele Übungen auf 30 Minuten. Wow. War richtig gut. Wird ein Favorit. Trainerin ist Top! Bei zwei Levels kann man jederzeit auswählen was geht.
Sabine606
Top, gute Mischung gut erklärt und sympathische Trainerin
Friederike410
Die Trainerin ist wahnsinnig sympathisch. Ich habe es ihrer ruhigen und angenehmen Art zu verdanken, dass ich die Übungen durchgehalten habe. Mal Level 1, mal Level 2. Bin sehr stolz.
Fitnessursel
Prima, anstrengend, aber sehr gut
Jana93
Angenehmes Tempo. Wirkungsvolle Übungen. Zwei Level gleichzeitig.
Krispi
Schön kurz aber man merkt, dass manetwas getan hat
Silimed
Super! Anstrengender kurzer Kurs mit sympathischer Trainerin.
Anja260
Hammer! Knackig und intensiv
Kupi
Toller kurzer knackiger Kurs
Gabi777
perfekter Kurs
Anne729
Toller Kurs, bisher der Beste für mich
Jetzt 7 Tage gratis testen!