Intensiv-Workout - Einsteiger
Michaela Holle
30 Min 269 kcal
Intensiv-Workout - Einsteiger

Intensiv-Workout - Einsteiger
Funktionales, hochintensives Training (HIT) liegt voll im Trend! Kein Wunder - mit wenig Zeitaufwand kannst du hier richtig viel erreichen. Die energiegeladenen ├ťbungen fordern so gut wie jeden Muskel im gesamten K├Ârper und sind an nat├╝rliche Bewegungsabl├Ąufe des Alltags angelehnt. Wenn du so trainierst, verbesserst du deine allgemeine Fitness und Kraftausdauer, baust Muskulatur auf und wirst schnell sichtbar schlanker und straffer.

Nach dem Warm-up, das dich perfekt aufs Training vorbereitet, zeigt dir Fitness-Expertin Michaela Holle ├ťbungen wie Sumo Squats, Liegest├╝tz, Side Runs, Standwaage und Seitst├╝tz in verschiedenen Levels. Vor allem Bauch, Beine und Po werden dabei intensiv beansprucht - tsch├╝ss Problemzonen, hallo Traumk├Ârper. Ein entspannendes Cooldown mit Stretching rundet den Kurs ab.
1
Warm-up 105:36
2
Workout 119:17
3
Cool-down 105:00
Michaela Holle

L├Ąnge:00:29:54
Level:mittelschwer
K├Ârperpartien:Bauch, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Michaela Holle
Darsteller:Michaela Holle
Hilfsmittel:Matte, ggf. etwas zu trinken, 2 Kurzhanteln o. kleine Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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