Intensiv-Workout - Einsteiger

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Intensiv-Workout - Einsteiger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Sehr schönes, perfekt angeleitetes Training, wird einer meiner Lieblingskurse 😉
Christel900
Super Ganzkörpertraining, gut angeleitet
Dorothee402
prima Erklärungen, super Tempo. Hat Spaß gemacht!
Christine961
Toller Kurs, auch mit Levelunterschieden. Klasse
Froggy72
Hat mir gut gefallen.
Petra767
ja, guter Kurs. Nicht zuuu anstrengend.
Bettina258
Bin überhaupt nicht mitgekommen - habe mangels Ansage auch mindestens die Hälfte der Übungen falsch ausgeführt. Leider waren das Training für mich als übergewichtigen Einsteiger nicht gut.
Petra111
Super Kurs, mit allen 3 Arbeitsphasen. Top!
Annette86
Recht anstrengend und abwechslungsreich. Hat Spass gemacht.
Yvonne853
Sehr gut geführter Kurs. Vielen Dank!
Christine961
Wochenende, super
Katharina489
Mein Lieblingskurs!!!
Angelika442
Guter Kurs! Wird auch schön anstrengend. Hätte nur gerne mehr Erklärung bekommen wie sie Übungen auszuführen sind, da Missverständnisse möglich sind, wenn man nicht immer hin guckt ;)
Gabriele515
perfekter Start ins Wochenende!!😃
Angelika 254
Toller Kurs 😍😍
Ruth731
Super Kurs, danke Michaela!!! Tolle Entschädigung für den Salsakurs gestern!!!!
Ulla 35
Machbar, aber sicherlich eher nicht für Einsteiger, Stützhaltungen fordernd, aber bringt natürlich dann auch was. Sympathische Trainerin, gerne wieder 😃
Kathrin809
Ideal, um nach ein paar Wochen Sportpause wieder langsam einzusteigen😃
Ines517
Schöner Kurs und sympathische Trainerin!😍
U66
gut aber Musik zu laut
MariAn
schöner Kurs, nur die Musik ist zu laut.🙂
ich
mega. gerne wieder.
Andrea66
Sehr schön und wie immer super sympathisch 😃😃
Bärbel230
Toller Kurs😃
Renate854
Jetzt beim im dritten mal bin ich gut mitgekommen, werde den Kurs weiterhin machen 🙂
Christiane808
Sehr schön, war sehr gut erklärt 🙂
Ursula997
Schöner Kurs. Musik im Takt hätte es einfacher gemacht.
Maria999
super🙂
Bettina393
Super, hat viel Spaß gemacht und gut erklärt.
Heike536
Netter, kleiner, einfacher Sportkurs - kurze Übungseinheiten für alle Körperpartien.
Frauke118
Trotz zügigem Tempo, super Workout 😉
Heike505
zu hektische Übungsfolge, teilweise zu schwer und schlecht erklärt- man muss hinschauen um zu wissen was zu tun ist
Annette363
für Personen mit einem höheren Körpergewicht ist das level eher sehr schwer und nicht zu bewältigen
Anja698
Stüzhaltungen zu schwer, obwohl ich seit Jahren Sport mache. Erklärungen fand ich auch nicht ausführlich genug.
Alexandra842
Ich habe diesen Kurs abgebrochen. Zu schnell, zu hektisch und für mich als Einsteigerin unmöglich, der Trainerin zu folgen. Da mache ich lieber einen anderen Kurs bei Michi.
Hexchen13
Einsteiger ist wohl ein Schreibfehler😕 Zu schnell und auch zu schwer.
Birgit429
Für mich als Anfängerin leider einen Tick zu schwer.
Katja276
Guter Kurs 👍
Dagro
😕
Finde den Kurs jetzt nicht so toll, von der Schwierigkeitsstufe ok, aber tw. schlecht Zu sehen, wie die Übungen auszuführen sind.
😕
Dagro
😕 ...nochmal komplett mit Text
Finde den Kurs jetzt nicht so toll, von der Schwierigkeitsstufe ok, aber tw. schlecht Zu sehen, wie die Übungen auszuführen sind.
😕
Dagro
😕
Alexandra513
Hartes Training für 52jährige Anfängerin, aber es wir immer besser. Demnächst ist Level 2 geplant.😃
usd21
Kurs gefällt mir, die Motivation stimmt😃
Carina142
Sehr angenehm, auch die Abstufung ist gut gewählt. Besonders gut vor allem die Kommentare wo es beim Dehnen ziehen soll. 😉
ich
Perfekt für mich...und sehr cool, dass die Trainerin ans Trinken erinnert....das kommt ja immer zu kurz irgendwie.
Susanne282
Sehr anstrengend für Level 1. Habe mit gemacht so gut ich konnte. Beim nächsten Mal wird es besser!!😛
Ruth731
Schön schweisstreibend
Ruth945
Super, genau richtig ! Toll finde ich die Wahlmöglichkeit zwischen Level 1 und 2 . Ich ertappte mich aber dabei, dass ich Spaß an der Herausforderung (Level 2) hatte 😉
Marlene740
Toller Kurs, tolle Trainerin;😍😍
Sanne231
Anja698 schrieb:
Sorry, aber selbst Level 1 finde ich für (selbst nur) leicht übergewichtige Personen (Anfänger hin oder her) echt zu viel. Schade, dass bei vielen Trainern da so wenig Einfühlungsvermögen in diese Personangruppe vorhanden zu sein scheint. Gerade Stützhaltungen gehen da halt leider gar nicht bzw. kaum. Das ist so demotivierend auf Dauer. 😕
Hi Anja,
ich empfehle dir eher mit "Easy Bodyfit" von Regina Schulzki oder der "Schlank & Fit"-Reihe von Steffi zu starten. Michela Holle ist zu Anfang echt anspruchsvoll.
Nicht aufgeben, es wird von Mal zu Mal einfacher😉
Anja698
Sorry, aber selbst Level 1 finde ich für (selbst nur) leicht übergewichtige Personen (Anfänger hin oder her) echt zu viel. Schade, dass bei vielen Trainern da so wenig Einfühlungsvermögen in diese Personangruppe vorhanden zu sein scheint. Gerade Stützhaltungen gehen da halt leider gar nicht bzw. kaum. Das ist so demotivierend auf Dauer. 😕
Margaret889
Für Anfänger ganz schön schnell und anspruchsvoll! Nichtsdestotrotz ist es ein tolles Workout!
Patrick887
Sehr, sehr guter Kurs! Vielseitig, effektiv und sehr gut erklärt.
Cordula531
Einfach toll! Intensiv, aber sehr sehr gut!!!
Katrin 549
Viele Übungen auf 30 Minuten. Wow. War richtig gut. Wird ein Favorit. Trainerin ist Top!😍 Bei zwei Levels kann man jederzeit auswählen was geht.
Sabine606
Top, gute Mischung gut erklärt und sympathische Trainerin
Friederike
Die Trainerin ist wahnsinnig sympathisch. Ich habe es ihrer ruhigen und angenehmen Art zu verdanken, dass ich die Übungen durchgehalten habe. Mal Level 1, mal Level 2. Bin sehr stolz.
usd21
Prima, anstrengend, aber sehr gut🙂
Jana93
Angenehmes Tempo. Wirkungsvolle Übungen. Zwei Level gleichzeitig. 😃
Krispi
Schön kurz aber man merkt, dass manetwas getan hat
Silimed
Super! Anstrengender kurzer Kurs mit sympathischer Trainerin. 😃
Anja260
Hammer! Knackig und intensiv😍
Kupi
Toller kurzer knackiger Kurs 💪😍
Gabi777
perfekter Kurs😍
Anne729
Toller Kurs, bisher der Beste für mich 🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!