Intensiv-Workout - Aufbau

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Intensiv-Workout - Aufbau

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Vivien 600
Ein sehr gutes Workout, und prima erklärt. Vor allen auch gut die Erinnerung zu lächeln, trinken und Bauchnabel anspannen!😀
Ina264
Abwechslungsreiche Übungen mit guter Anstrengung 😛
Anke144
Super Kurs...😃
Carina142
Toller Kurs mit guten Erklärungen. Ganz besonders positiv aufgefallen ist mir, dass Michaela erklärt wo es beim Dehnen ziehen soll,
Kim609
ein toller Kurs. Hat Spaß gemacht😃
Darla
Super Workout, anstrengend aber danach ist man happy 😃
Andrea482
Super Training mit Übungen die mich teilweise sehr gefordert haben. Die Verschnaufpausen sind etwas kurz! Trotzdem hat mir der Kurs sehr gut gefallen 🙂
Kerstin755
ein gutes Ganzkörper Workout. Gut auch die verschiedenen Level, so dass man wählen kann.
Melanie 659
Falls jemand einen Tipp hat: wie kann man dieses Level steigern, ohne alle 3 Flows zu machen und ca. 80 Minuten zu investieren? Der Kurs ist nämlich super!
Kim609
sehr schöner Kurs 😃
TamaraM
Das ist im Moment das Training was mir am meisten Spaß gemacht hat. Man ist sehr gefordert aber kurze Verschnaufpausen und nette Michaela helfen es zu überstehen.
Anita347
Wow....war mal wieder super anstrengend. Aber ich liebe das solomo.
Beate920
Liebe Michaela, der Kurs war echt anstrengend! Hat Spaß gemacht und war sehr abwechslungsreich
Karoline841
Liebe Michaela,
Gerade bin ich mit deiner Stunde fertig geworden -und spüre jetzt alle meine Muskeln .Aber von nix kommt nix-so ist es.Habe zu meinen Favoriten hinzugefügt .
Jetzt 20% Rabatt sichern!