Intensiv-Workout - Workout 1 (Bauch, Beine & Po)
Michaela Holle
19 Min 231 kcal
Intensiv-Workout - Workout 1 (Bauch, Beine & Po)

Intensiv-Workout - Workout 1 (Bauch, Beine & Po)
Funktionales, hochintensives Training (HIT) ist extrem wirksam, macht eine tolle Figur und erfordert nur wenig Zeit. Ein besonderer Fokus liegt in diesem Workout auf Bauch, Beinen und Po, wenngleich immer mehrere Muskelgruppen gleichzeitig trainiert werden - so wirdÔÇÖs doppelt effektiv!

Die funktionalen ├ťbungen sind an nat├╝rliche Bewegungsabl├Ąufe aus dem Alltag angelehnt und werden immer in mehreren Levels gezeigt. Enthalten sind unter anderem ├ťbungen wie Sumo Squats, Liegest├╝tz, Side Runs, Standwaage und Seitst├╝tz. Sie sorgen f├╝r mehr Kraft, formen deine Silhouette und verbessern die allgemeine Fitness.
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Workout 119:17
Michaela Holle

L├Ąnge:00:19:17
Level:mittelschwer
K├Ârperpartien:Bauch, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Michaela Holle
Darsteller:Michaela Holle
Hilfsmittel:Matte, ggf. etwas zu trinken, 2 Kurzhanteln o. kleine Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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