Core & Flexibility - Bauch-Kurs
Michaela S├╝├čbauer
29 Min 155 kcal
Core & Flexibility - Bauch-Kurs

Core & Flexibility - Bauch-Kurs
Fitness-Expertin Michaela S├╝├čbauer zeigt dir ein sanftes, aber wirkungsvolles Workout f├╝r deine K├Ârpermitte, das von Einsteigern mit einer guten Grundfitness problemlos zu meistern ist. Das Hauptaugenmerk liegt nat├╝rlich auf deinem Bauch und der Taille, die bei regelm├Ą├čigem Training sch├Ân schlank und flach modelliert werden. Gleichzeitig werden aber auch deine Arme und die Schulterpartie geshaped.

Du trainierst auf ambitionierten Einsteiger-Niveau sowohl im Stand als auch am Boden. Das Ziel: Schritt f├╝r Schritt eine starke K├Ârpermitte aufbauen. Diese ist sehr wichtig, denn sie ist ma├čgeblich an einer guten Haltung beteiligt und stabilisiert den gesamten K├Ârper. Durch den Einsatz von zwei Kurzhanteln oder kleinen Wasserflaschen lassen sich viele der ├ťbungen auf Wunsch intensivieren.

Tipp: Achte beim Mitmachen immer auf eine gute K├Ârperspannung und -haltung sowie eine saubere Bewegungsausf├╝hrung. So werden alle ├ťbungen noch effektiver.
1
Stand- & Balance├╝bungen f├╝r den Bauch08:30
2
Sch├Âne & schlanke Taille 1 + 210:14
3
Stabile Mitte 1 + 205:16
4
Bauch intensiv05:18
Michaela S├╝├čbauer

L├Ąnge:00:29:19
Level:leicht
K├Ârperpartien:Core, Bauch, H├╝fte
Trainer:Michaela S├╝├čbauer
Darsteller:Michaela S├╝├čbauer
Hilfsmittel:Matte, 2 Kurzhanteln oder kleine Wasserflaschen
Drehort:Spanien
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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