Core & Flexibility - Aufbau-Kurs
Michaela S├╝├čbauer
59 Min 295 kcal
Core & Flexibility - Aufbau-Kurs

Core & Flexibility - Aufbau-Kurs
Dieses ├ťbungsprogramm ist besonders sanft und wirkungsvoll mit besonderem Fokus auf Bauch und R├╝cken. Die ├ťbungen st├Ąrken deine Muskulatur und schenken dir dar├╝ber hinaus insgesamt mehr Beweglichkeit, Balance und Lockerheit. Da die Bewegungen meist flie├čend in einem langsameren Tempo ausgef├╝hrt werden, kannst du beim ├ťben gleichzeitig auch wunderbar aktiv entspannen.

Die volle Kurs-Stunde von und mit Michaela S├╝├čbauer ist perfekt f├╝r alle, die sich mehr fordern und ausf├╝hrlicher trainieren wollen als es mit dem Einsteiger-Workout und den Kurzprogrammen m├Âglich ist. Sie eignet sich auch f├╝r Anf├Ąnger mit einer gewissen Grundfitness und bietet eine ausgewogenes Verh├Ąltnis zwischen Dehnung und Kr├Ąftigung. Au├čer einem Kissen, zwei Kurzhanteln/kleinen Wasserflaschen sowie einer Matte werden keine weiteren Hilfsmittel ben├Âtigt.

Tipp: Achte beim Mitmachen immer auf eine gute K├Ârperspannung und -haltung sowie eine saubere Bewegungsausf├╝hrung. So werden alle ├ťbungen noch effektiver.
1
Stand- & Balance├╝bungen f├╝r den Bauch08:30
2
Starker R├╝cken, bewegliche Wirbels├Ąule07:00
3
Balance & Stabilit├Ąt04:37
4
Unterer R├╝cken, Schultern & Rumpf04:54
5
Sch├Âne & schlanke Taille 105:22
6
Stabile Mitte 1 + 205:16
7
Bauch intensiv05:18
8
Stand├╝bungen f├╝r mehr Flexibilit├Ąt12:16
9
Entspannung f├╝r Nacken & R├╝cken05:48
Michaela S├╝├čbauer

L├Ąnge:00:59:04
Level:mittelschwer
K├Ârperpartien:Core, Bauch, R├╝cken, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Michaela S├╝├čbauer
Darsteller:Michaela S├╝├čbauer
Hilfsmittel:Matte, 2 Kurzhanteln oder kleine Wasserflaschen, Kissen
Drehort:Spanien
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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