Ganzkörperfitness 1 - Stand

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Ganzkörperfitness 1 - Stand

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sandra 782
Beim cool down ca 3.48 vor Ende bleibt Video stehen
Aneta 560
Ich bin noch mal und wieder dabei 🤗
Aneta 560
Vielen Dank für die super nicht zu lange Übungen, trotz der kurze Zeit, für mich sehr intensiv. Mein Puls ist gut hoch gegangen. Bitte mehr davon 🙃😊🤗
Martina30
So macht das Training Spass, vielen Dank an die symphatische Trainerin, ich bleibe dran !
Claudi523
Toll! So kurzweilig und sympatisch erklärt, daß man es locker schafft, wenn man vorher eigentlich gar keine Lust auf Sport hatte!
Nadine146
Super angenehm und unkompliziert -sowohl die Uebungen als auch die Anleitung 😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!