Ganzkörperfitness 1 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Ganzkörperfitness 1 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Annabella
Sehr schöner Kurs 😊👍
Iris948
super Kurs , abwechslungsreich , gut erklärt , Einsatz des gesamten Körpers -toll
Christina 268
Sehr zu empfehlen! Hat viel Spaß gemacht und ist auch für Anfänger geeignet.🤩
Froggy72
Abwechslungsreicher Kurs mit immer sehr guten Erklärungen in den kleinen Zwischenteilen. Nicht schwer aber man tut was für sich
Andrea494
Schöner Kurs, wenn man nach einem anstrengenden Arbeitstag noch mal ein bisschen was für sich machen möchte. Nicht zuuu anstrengend und man geht mit einem sehr guten Gefühl raus. Danke!
Kathrin809
Sehr schöne, abwechslungsreiche Übungen. Würde den Kurs aber eher bei einfach und nicht jei Mittel einstufen. Macht aber trotzdem Spaß!
moco
super!!
Alexandra223
Genau das richtige am Morgen. Nicht zu lang, nicht zu anstrengend, aber von allem etwas. Daumen hoch 🙂
Alexandra842
wunderbar. sehr abwechslungsreich. werde ich ab und an wieder machen.
Jana93
Abwechslungsreich. Kurzweilig. Genial.🙂
Kerstin306
War anstrengend aber im angenehmen Bereich. Werde ich öfter machen.
Sandra453
Schöner angenehmer Kurs für den Einstieg🙂
Sandra235
🙂 hat mir gefallen, abwechslungsreich
Jetzt 20% Rabatt sichern!