Core & Flexibility - Bauch easy
Michaela S├╝├čbauer
17 Min 102 kcal
Core & Flexibility - Bauch easy

Core & Flexibility - Bauch easy
Wenn es mal schneller gehen soll oder dir die l├Ąngeren Workouts noch zu fordernd sind, findest du in dieser kurzen ├ťbungseinheit von und mit Michaela S├╝├čbauer alles, was du brauchst. Es wurde speziell f├╝r Einsteiger entwickelt.

Der Fokus liegt haupts├Ąchlich auf deinem Bauch und der Taille (Beine und Po bekommen aber auch etwas ab). Sie werden mit ├ťbungen im Stand und am Boden sch├Ân schlank und straff modelliert. Gleichzeitig tust du aber auch jede Menge f├╝r eine stabile K├Ârpermitte, die unter anderem f├╝r eine aufrechte Haltung wichtig ist und dir zudem eine bessere Balance schenkt. Du brauchst keine Hilfsmittel f├╝r das Kurz-Workout, nur eine Matte f├╝r die Boden├╝bungen.

Tipp: Achte beim Mitmachen immer auf eine gute K├Ârperspannung und -haltung sowie eine saubere Bewegungsausf├╝hrung. So werden alle ├ťbungen noch effektiver.
1
Stand- & Balance├╝bungen f├╝r den Bauch08:30
2
Sch├Âne & schlanke Taille 105:22
3
Stabile Mitte 102:45
Michaela S├╝├čbauer

L├Ąnge:00:16:38
Level:leicht
K├Ârperpartien:Core, Bauch, H├╝fte
Trainer:Michaela S├╝├čbauer
Darsteller:Michaela S├╝├čbauer
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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