Personal Trainer - Der Einstieg

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Personal Trainer - Der Einstieg

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Sehr überzeugendes, motivierendes und effektives Programm, danke sehr!
Christina 268
Toll für Einsteiger und auch, wenn es Mal nicht zu hart sein soll. Ich werde es definitiv nochmal machen 🤩
usd21
Prima erklärt, es gefällt mir wenn alternative Übungen erklärt werden, danke
Froggy72
Heute das erste Mal mit Theraband gemacht, was es noch besser macht. Alles sehr gut erklärt, gute Übergänge und machbar
Stefanie157
Einfach toll! Sehr effektiv, danke schön!
Kerstin894
Super und motivierend erklärt, mit Varianten für noch nicht ganz so fitte Teilnehmende
Karin169
Sehr schöner Kurs. Ruhig, aber trotzdem effektiv. Danke schön
Arnika229
Ein sehr schöner Kurs
Stephanie279
Super Kurs, nicht so hektisch und gut erklärt
Christine961
Einfach toll
Britta 609
Hach. Ich mag die Kurse und die entspannte Art von Michaela. Gut erklärt, auch die Hinweise auf die Bauch- und Körperspannung gibt's so gut wie immer. Wirklich ein schöner Kurs.
Bettina277
Obwohl ich lange keine Workouts mehr gemacht habe, hat es super geklappt und Spaß gemacht.
Sandra235
Hat Spaß gemacht und toll mit den Variationen
Kathrin809
Leichtes Workout, super für Anfänger oder an heißen Sommertagen wie heute 😉
Ruth412
🙂Prima. Anfängergeeignet!!!
Brigitte66
😍 toller Kurs, sehr kurzweilig, toll die Kombi mit dem Theraband
Annette868
Richtig gutes Kurzworkout wenn man nicht viel Zeit hat. Alles dabei 😃
annafit
Eher klassische Übungen, zum Teil auch zwei Durchgänge, hätte mir mehr Abwechslung gewünscht.
Harriet Potter
ein toller Kurs und super für Anfänger*innen geeignet. Gibt es noch einen weiteren Personal-Trainer-Kurs in Level 1?
Brigitte354
😍Super Kurs, Ist total super erklärt, man kommt gut mit. Nichts hektisches dabei. Immer wieder gerne. TOP.
Ingrid655
🙂 war super wird wiederholt
Manuela151
Macht Spass. Für jeden machbar
Sandra946
Hat Spass gemacht, war kurzweilig und gute Trainer.
Eva40
super
Annette862
Eine gelungene Kurseinheit - gute Motivation und super erklärt!
Myriam159
Toll für Einsteiger. Hat Spaß gemacht und super erklärt.
Wiebke284
Superschöne Übungen😃
Spetz
Super Kurs und gut machbar!
Jetzt 20% Rabatt sichern!