Personal Trainer - Richtig loslegen
Michaela Holle
51 Min 372 kcal
Personal Trainer - Richtig loslegen

Personal Trainer - Richtig loslegen
Mehr Ausdauer, Kraft und Definition schenkt dir dieses Workout von Michaela Holle und ihrem Co-Presenter Robert Jurlina. Es ist perfekt f├╝r dich, wenn du schon eine gewisse Grundfitness mitbringst. Du startest dynamisch mit einem Warm-up, Jumps & Kicks und Cardio-Moves. Perfekt um den Stoffwechsel anzukurbeln und deine Fitness zu pushen. Danach gehtÔÇÖs ans Bodyshaping f├╝r eine starke Mitte, Beine & Po sowie deine Arme. Wieder kannst du w├Ąhlen, ob du mit Kurzhanteln und Theraband intensiv trainierst oder erst einmal etwas sanfter ohne. Ein Stretching schlie├čt den Multilevel-Kurs ab.
1
Warm-up04:58
2
Jump & Kick06:03
3
Cardio & Kraft (E2B2)05:52
4
Power f├╝r Arme & Beine08:36
5
Squats & Bauchtraining08:09
6
Starke Mitte03:47
7
Ganzk├Ârper & Trizeps┬á(E1B3)07:08
8
Stretching 106:17
Michaela Holle

L├Ąnge:00:50:54
Level:mittelschwer
K├Ârperpartien:Arme, Bauch, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Michaela Holle
Darsteller:Michaela Holle, Robert Jurlina
Hilfsmittel:Matte, optional Kurzhanteln/Wasserflaschen & Gymnastikband
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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