Einsteiger Split-Training komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Einsteiger Split-Training komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexawi
Schöner Kurs für den ganzen Körper. Die kurzen Stretchings zwischendurch haben mir gut gefallen. Ist als mittelschwer eingestuft ist, das liegt aber wahrscheinlich hauptsächlich an der Länge des Kurses. Besonders anstrengend fand ich es nicht, hat aber trotzdem gut getan.
Heike536
Perfekt, um nach Krankheit wieder einzusteigen: alle Körperpartien werden in kurzen Belastungsphasen gekräftigt und mobilisiert; das Herz-Kreislauf-System wird geschont. 🙂
Anett196
na ja..
Lexibee
Schöner entspannter Kurs für ruhigere Tage mit guten Übungen hauptsächlich für Arme, Rücken und Core ohne Cardio. Ich habe allerdings den Stuhl weggelassen. Man fühlt sich danach gut durchbewegt! 🙂
Nicole600
Ich habe den Kurs nach längerer Zeit mal wieder gemacht. Den Stuhl nehme ich aber nicht dazu, da mich die Stunde dann an Seniorenturnen erinnert 😉. Ich finde, man braucht den Stuhl nicht. Den Schwierigkeitsgrad würde im unteren bis maximal mittleren Bereich von mittelschwer ansiedeln. Kalorien verbrauche ich bei diesem Kurs deutlich weniger als angegeben. Im Unterschied zu vielen anderen Kursen von Michaela ist es ein eher gemütliches Training.
simone660
Wie immer mit Michaela ein super Kurs, das Tempo war sehr gut. 😍
Nicole600
Dieses Workout für den kompletten Körper hat mir gut gefallen. Die Übungen werde im angenehmen Tempo durchgeführt und sind allesamt bekannte Standardübungen. Da keine Cardio-Elemente enthalten sind, kommt man nicht so sehr aus der Puste. Ich mag den Kurs an Tagen, an denen ich zwar das Gefühl haben möchte, ordentlich was gemacht zu haben, danach aber noch fit genug für andere Dinge sein möchte.
Jetzt 20,- € Gutschein sichern!