Beach Body 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Beach Body 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Carina142
Guter, anspruchsvoller Kurs. Die Variantionen mit beiden Trainer ist hilfreich. Ich weiß jetzt wo ich Nachholbedarf habe 😉
Petra699
Kurzer, knackiger Kurs. Mir hat's sehr gut gefallen - kommt zu den Favoriten.
Offensichtlich wurde das Level aufgrund der Kommentare angepasst. Die Übungen sind definitiv mittelschwer, vor allem mit Olivia. 😉
Stefanie849
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber man muss schon geübt sein 😉
Silimed
Kein schlechter Kurs, aber kein Level 1.
Anja698
Dieses Video hat nun wirklich nichts in Level 1 verloren. Eigentlich kein Kurs dieser Trainerin. Ich würde mir für Level 1 mehr zeitlich längere Videos wünschen, die aber von der Schwierigkeit/Intensität nicht so schwer & schaff- und durchhaltbar sind. Gerade die Stützübungen sind einfach viel zu schwer.
Jetzt 20% Rabatt sichern!