Strong me - Arme & Rücken im Stand

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Strong me - Arme & Rücken im Stand

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Motivierendes, kurzweiligesTraining - danke, Elisa!
Maja
Motivierendes, kurzweiligesTraining - danke, Elisa!
Vanessa631
Elisa is schon meine Lieblingstrainerin, die macht richtig gute Laune 🙂
Wanda975
Danke Elisa für die ansteckend gute Laune.
Ich habe den Kurs explizit ausgewählt, um was zu haben , was die Gelenke nicht so sehr belastet - für mich hat das gepasst.
Es gibt Side Steps bei denen die Armarbeit erfolgt, dann Kniebeugen, dann Rückenübungen mit vorgebeugtem Oberkörper und noch eine Balanceübung.
Annette86
Kurz und knackig, genau mein Ding. Und die Beine kommen auch dran.
Christine961
Elisa the Best.
Tolle Motivation
Stephanie247
Elisa motiviert hervorragend! Danke!
Kathrin809
Moderater Kurs für zwischendurch 😃
Alexandra842
ganz toller Kurs. Hat mir richtig Spaß gemacht. Nach 1h Nordic Walking im Freien, war das der richtige Abschluß, etwas zusätzlich für Arme, Rücken und Beine. Vielen Dank. Werde mir noch weitere Kurse von dieser sympatischen Kursleiterin machen. Hat auch alles toll erklärt, worauf man achten muß. 😃😃😍😍
Sehr sympathische Kursleiterin, Kurse machen Spaß mit Ihr. Danke😍
Marion305
Ganz tolle, moivierende Worte. Vielen Dank für die tollen Workouts von Elisa.😍
Dörte420
Ich war lange nicht mehr so motiviert durchzuhalten.
Genau mein Ding! Kurz und erfolgreich.
Mehari
Sagt mir gar nicht zu! Zu einseitig, viel statische Arbeit und gelenkbelastend. Außerdem nervt mich die Stimme...🙁
7 Tage gratis testen!