BBP Workout - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

BBP Workout - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin809
Super Kurs - gut machbar, aber schon anstrengend!
Faultier
es geht jedes mal besser
Ruth731
Toll
Faultier
Stöhn...
Kim609
schöner Kurs 🙂
Petra699
Die Übungen sind wirklich einfach gewählt, und auch mit Pausen wird in diesem Kurs nicht gespart.
Aber ich mag einfach Steffis Art, und schließlich geht ja auch über Körperspannung noch was. 😉
Nicole600
Der Kurs ist sehr einfach, aber ideal, um nach einem langem Tag am Schreibtisch wieder beweglich zu werden und den Arbeitstag hinter sich zu lassen.
Jetzt 20€ Gutschein sichern!