BBP Workout - komplett
Stefanie Rohr
65 Min 427 kcal
BBP Workout - komplett

BBP Workout - komplett
Nach einer kurzen Einführung ins Training geht's gleich zur Sache für einen schlanken Bauch, straffe Beine und einen knackigen Po. Du machst zwei Blöcke im Stand (Warm-up inklusive!) gefolgt von den beiden Einheiten auf der Matte, bei denen du deine Knie gerne mit Kniepads oder einem Handtuch und den Kopf mit einem Kissen unterstützen kannst. Den Cooldown am Ende hast du dir dann wirklich verdient!

Hinweis: FĂĽhre alle Bewegungen genau aus, achte dabei auf eine feste Bauchmitte und spanne deinen Beckenboden immer gut an. Co-Presenterin Regina zeigt dir fĂĽr viele Ăśbungen leichtere Varianten - perfekt, wenn du dich langsam, aber sicher steigern willst!
1
EinfĂĽhrung00:53
2
Stand 113:42
3
Stand 215:58
4
Boden 115:57
5
Boden 213:37
6
Cooldown05:00
Stefanie Rohr

Länge:01:05:10
Level:leicht
Körperpartien:Bauch, Beine & Po
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Regina Schulzki
Hilfsmittel:Matte, Kissen, Kniepads oder Handtuch
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Ăśbungen
Allgemeine Infos
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