Zirkeltraining mit Michi

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Zirkeltraining mit Michi

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra223
Anstrengend und schweißtreibend, war für mich aber eine einmalige Sache 🙂 Hab auch Hanteln genommen, aber ohne den Kasten muss man doch ein bisschen improvisieren, besonders im letzten Teil. Habe mit anderen Kursen von Michi mehr Spaß
Darla
Sehr anstrengend aber gut. Hab ebenfalls den Wasserkasten durch Hanteln ersetzt, ging kann’s prima. Für den leeren Kasten hab ich einfach meine Faszienrolle genommen.
Nicole573
Ein super Ganzkörpertraining! 😃
Kathrin809
Wasserkasten einfach durch Hanteln ersetzen und schon geht's los mit dem Schwitzen😉 Sehr anstrengend und anspruchsvoll, macht aber Spaß😃
Kerstin755
MEGA! Michi ist die Beste! Fühle mich schlapp, muss das wohl noch öfter probieren, bis ich da mithalten kann!
Ich habe ebenfalls Hanteln genommen statt Kasten. Geht gut.
Anett196
Mir hat der Kurs gar nicht gefallen. Ständiger Wechsel und merkwürdige Tools.🙁
Lexibee
Super Training für den ganzen Körper, auch tolle Übungen für den Rücken! Von Michi wie immer toll erklärt und mit viel guter Laune, super motivierend! Ich habe statt des gefüllten Kasten einfach zwei 2-Kilo Hanteln genommen, hab's auch gut gemerkt! 😉
Yvonne941
Ist der Wasserkasten voll?!?
Julia
Ist sicher ein tolles Workout. Ich finds manchmal unkomplizierter den Nutzern zuzumuten einmal zwei Hanteln für 15 Euro zu kaufen, statt Kurse mit gewöhnungsbedürftigen Hilfsmitteln zu konzipieren, die auch viele nicht im Haus haben.
Michaela819
😍 Ein genialer Kurs - wie alle von Michi! Statt Wasserkasten habe ich Hanteln genommen. Geht auch! Wird absolut einer meiner Lieblingskurse....
Jetzt 20% Rabatt sichern!