Bauch, Beine, Po intensiv

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bauch, Beine, Po intensiv

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Dieser Kurs lässt mich etwas ratlos zurück, er wirkt etwas unrund. Die Übungen sind zwar vielseitig, aber nicht sonderlich motivierend.
Katharina322
Viele verschiedene Übungen, die ein umfassendes Programm zeigen. Leider wenig motivierend.
Kim609
Übungen sind gut,aber die Musik passt nicht
Nicole600
Hier werden in nur einer Stunde fast alle gängigen Übungen untergebracht. Der Kurs ist sehr kurzweilig, da die Einstellungen und die Personen im Vordergrund häufig wechseln. Was mir nicht gefällt, sind die Hintergrundgeräusche. Von Musik würde ich da nicht sprechen.... Es gibt sicher Ansprechenderes, auch im GEMA-freien Bereich.
Iris19
Der Kurs ist ganz ok, aber manchmal stimmt der Takt der Übungen nicht mit der Musik überein oder die Sprecherin erzählt was anderes, als die Damen gerade tun. Z.B. gehen sie runter, wenn die Sprecherin hoch sagt usw.nZwischendurch gibt es Mattenübungen, dann muss man wieder stehen, es wäre hilfreich, wenn ein Satz fiele wie z.B. "bei der nächsten Übung brauchen wir die Matte" oder so. Jetzt muss man immer zwischendurch stoppen.
Die Übungen sind ganz ok, Standwaage ist jetzt nicht so meins, aber das geht ja auch vorbei.
30% Rabatt sichern!