AeroKick Intensiv-Workout

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

AeroKick Intensiv-Workout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nicole600
Ich bin beeindruckt, wie aufwendig dieses Kurs-Video produziert wurde. Absolut perfekt! Da macht schon das reine Zuschauen Freude. Den Kurs finde ich gut geeignet für einen Tag, an dem man sich komplett durchbewegen möchte, aber nicht total außer Puste kommen will. Allein durch die Länge des Kurses von rd. 70 min ist man ausreichend gefordert, aber eben ohne "platt" zu sein. Das ausführliche Streching am Ende hat richtig gut getan.
Melanie74
Mega! 😃 Hat richtig Spaß gemacht! Nach einem langen Bürotag genau das richtige zum Auspowern. Es werden alle Bereiche trainiert (Arme, Bauch, Po, Beine und Cardio). So muss ich mich nicht entscheiden. Das hab ich jetzt gebraucht. Den Kurs werde ich nun häufiger machen.
Jetzt 20% Rabatt sichern!