AeroKick Intensiv-Workout - Einsteiger

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

AeroKick Intensiv-Workout - Einsteiger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Petra767
Wer ist nur für die Musikauswahl zuständig. 😕
Ansonsten ist der Kurs zwar ziemlich wild am Anfang, aber auch für ältere Semester durchaus noch machbar.... 😉
Bunka Funka
😃schön
Alexandra223
Gutes Ganzkörpertraining, hat mir gefallen. Nicht zuuu anstrengend, aber man kommt ganz gut ins schwitzen
Sandra946
Super Kurs, anstrengend, aber hat viel Spass gemacht. Die Umgebung erinnert an schöne Urlaubstage auf den Kanaren.
Susanne271
Super va auch BBP, Ziemlich anstrengend.😛😛😛das Stretching gefällt mir nicht, ist im Stehen
Conny 538
Coole Landschaft! Sehr gute Einführung- nur manchmal ist das Verfolgen der Bewegungen durch die schräge Kameraführung etwas erschwert. Super zum Abreagieren nach einem stressigen Tag! 🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!