Bodyshaping - Einsteiger

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bodyshaping - Einsteiger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Monika184
Enttäuschender, wenig motivierender Kurs mit eintöniger Musik.
Gut, dass es von Michaela deutlich bessere Kurse gibt.
usd21
Der Anfang ist wirklich zu hektisch, dann aber gute Übungen. Ich werd's gelegentlich wieder machen
Sabine902
Ein sehr schöner Kurs. Es wird alles trainiert. Werde ich wieder machen....
Gabriele 72
Übungen sind effektiv und es werden alle wichtigen Muskeln angesprochen. Ür mich ein guter Start in den Tag!
Silke383
Zu schnelle Ansagen und für mich als "Einsteiger" teilweise zu schwierig. In anderen Kursen werden oft auch eine leichtere Varianten zu verschiedenen Übungen gezeigt.
Diana988
Viel zu schnelle Ansagen und fehlende Erklärungen der einzelnen Übungen beim Aufwärmen, war sehr frustrierend. Danach besser abgestimmt. Würde ich jedenfalls nicht nochmal machen.
Isabelle977
Sehr langweiliger Kurs, komische Übungen und einschläfernde Erklärstimme.
Maja
Aufwärmen entgegen dem Takt der Musik, Übungen so steril vorgetragen und kommentiert wie in einem OP-Saal - obwohl die Übungen eigentlich nicht schlecht sind, ist leider alles so gar nicht motivierend, ganz im Gegensatz zu den flotten Kursen, die man von Michaela kennt und liebt.
Christine961
Zu schnelle Ansagen
Vanessa631
Also: Die ersten 10 Minuten sind nur wahlloses Herumgehopse ohne jegliche vernünftige Erklärung oder Anleitung wie die Übungen richtig auszuführen sind - kann man getrost skippen. Der Rest des Videos ist ok..
GSMaus
Die Kurse mit 'Ansage von außen' sind für mich nicht motivierend... einschläfernde Stimme,...auch die Musik ist nicht motivationsfördernd. Ich gehe wieder auf die Kurse, die von den Trainern direkt gesprochen werden....
Birgit69
Toller Kurs
moco
wenn ich nicht schon so lange bei Michi trainieren würde, wäre das eine Katastrophe gewesen -da muss ich meinen Vorrednerinnen absolut Recht geben... die Ansagen waren zu wenig, zu schnell und/oder an der falschen Stelle und Haltungskorrekturen fehlten meistens. Schade...
Charlotte961
Gut erklärte7 Dehnung am Schluss, sehr ruhig, alles eher langsam, aber dann doch an verschiedenen Stellen im Programm (insbesondere beim eigentlich gemütlichen Aufwärmen) schlecht mitzumachende Positionswechsel (da Übergänge sehr plötzlich erscheinen, zumindest beim 1. Training) . Einige Passagen werden anstrengend (z.B. parallel Beine heben, sowohl in Seit- wie auch Bauchlage …).
Stephanie279
Der Anfang ist eine Katastrophe, das geht ja so schnell ohne Erklärung, da kann man als Anfänger überhaupt nicht mitkommen. Und dann immer diese Fachbegriffe: Lounges, Backtap, Flexfuß.. woher soll man denn wissen, was das ist? Ingesamt sind die Übungen gut, nützt nur leider nichts, wenn es nicht vernünftig erklärt wird.
Arnika229
Dieser Kurs war sehr schön, gut erklärt , nur am Anfang im Aufwärmmodus zu schneller Wechsel.
Bettina258
Die Kombination der Übungen hat mir sehr gut gefallen.
Leider waren die Anweisungen zur Übungsausführung nicht gut, zu wenig erklärt, Kameraperspektive teilweise nicht gut. Die Wechsel zwischen den Übungen zu schnell. Ich hatte vielen Übungen mit Sicherheit nicht die richtige Körperhaltung. Daher leider kein Favorit.
Kristina953
Hektische Positionswechsel, Anweisungen zum Einschlafen
Tanja 27
Nichts für Einsteiger!
Beim Warm up viel zu viele Positionswechsel, dadurch kann man nicht auf die Körperhaltung achten.
Dafür bei den Übungen viel zu lange in der selben Position. Bisher der schlechteste Kurs für mich.
Simone606
Achtung! Nichts für Anfänger, weil ein fertiges Tonband abgespielt wird. Dadurch viel zu hektisch, insbesondere bei Positions- und Übungswechsel. Ansagen zur Körperspannung und Fußposition kommen viel zu spät mitten in der Übung. Nie wieder!
Nicole 355
Ich bin ein großer Fan von Michaela Süßbauer, aber ich finde ihre Kurse, in denen sie selber spricht, viel besser und vor allem machen sie mehr Spaß. Diese Art der Vertonung ist sehr gewöhnungsbedürftig und nichts für mich. ich werde wieder die anderen Kurse machen.
Angelika 254
Schöner Kurs, nur beim Warmup waren mir die Übungen zu schnell und zu hektisch. Ansonsten top.
Gabriele515
Das warmup ist so für Anfänger wirklich machbar. Die Übungen sind zu schnell und nicht erklärt.
Der Rest ist gut und schön machbar.
Sandra857
Tolles Training, prima Übungen und endlich mal ein Kurs mit guter Dehnung am Schluss🙂
Heike505
Super. Training sehr intensiv!
Daniela420
Meiner Meinung nach nichts für Anfänger. Die Übungen werden fast gar nicht erklärt und derart schnell gewechselt dass man nicht mitkommt. Zum Teil sind die Übungen auch viel zu lang, gerade für Anfänger.
Arnika229
Das Training war nicht schlecht, nur der Musikrhythmus passt nicht zu den Übungen.
Stephanie279
Das war bisher die schlechteste Übungseinheit. Vor allem beim Warm Up viel zu schnelle Wechsel, da kommt man überhaupt nicht mit. Auch toll ist, wenn eine neue Übung beginnt und der Schnitt aber auf eine Großaufnahme geht und man die Übung nicht sehen kann 😕
Tamara742
Zwar gute Übungen, aber viel zu schwer für den Wiedereinstieg bzw. Anfänger.
Ulla 35
Zum Teil sehr hektisch, v.a. zu Beginn. Schwierigkeit bei etwas Geübten in Ordnung, Liegestützen sind immer fies, aber wirksam. Bauchübungen belasten den Nacken. Durchwachsener Eindruck. Weniger (Übende) ist mehr, klarere Erläuterungen. Wird kein Favorit.
Claudia47
Der Kurs war sehr abwechslungsreich, ob Klassiker, oder nicht persönlich gesprochen, ist mir egal. Hauptsache klare, deutliche Ansagen. Ich fühle mich gut durchbewegt. Die Liegestütze sind mir auch schwer gefallen. Bin ins Hohlkreuz gekommen. Ein zusätzlicher Kurs für Liegestützen Anfänger wäre prima. Das gute ist doch, das es hier so viele Kurse gibt, das wohl für jeden etwas dabei ist. Danke Michaela 🙂
Iris325
Ich mag es lieber, wenn die Trainerin selbst spricht, da dabei einem im Zusammenhang gesagt wird, worauf man achten sollte. Für Anfänger wurde meines Erachtens zu wenig erklärt. Manche Begrifflichkeiten waren nicht klar. Aber ich habe mich bemüht, beim nächsten mal wird es hoffentlich besser klappen, wenn man die Kursabfolge schon etwas erahnen kann. 😉
Iris19
😃 Endlich mal ein Kurs mit gescheitem Dehnen hinterher. Von der Intensität für Einsteiger anspruchsvoll, für Geübte sind die Übungen gut zu bewältigen
Bergsee
Gut erklärte Übungen, die für Anfänger geeignet sind. Aber viele Wiederholungen. Die habe ich beim ersten Mal auch nicht geschafft. Aber es hat meinen Ehrgeiz geweckt. Nach ein paar Wochen schaffe ich schon fast alle Wiederholungen... Noch ein bisschen und dann kommt der Aufbaukurs dran! 😉
Andrea846
Hat mir gut gefallen.
Julia773
Viel zu schwer für Wiedereinstieg nach 14 Monate ohne Sport. Schade, das demotiviert
Alexandra223
Hat mir nicht gefallen, ich fand es einfallslos und langweilig. Nur die Dehnung am Schluss hat gut getan. Mache ich nicht wieder, es gibt hier viel bessere Kurse.
Christiane637
die Übungen werden gut erklärt und sind für Einsteiger geeignet
Christin832
Für Einsteiger viel zu schwer!
Nadine513
Schneller Wechsel zwischen den Übungen, schwer da mit zukommen.
Leo
Wie soll ich denn als Einsteiger da mitkommen?
Enttäuschend- nichts wird erläutert oder erklärt.😕
Christiane808
Es hat mir sehr gut getan 🙂
Daniela731
hat mir sehr gut gefallen als Einsteiger, auch die Dehnungsübungen😃
Cornelia 161
😉
Dajana6
warm up war zu schnell für einsteiger und zuviel Fremdwörter hintereinander.Es fehlen Einstiegserklärungen
Brigitte354
😃 Der Kurs ist sehr gut, wenn man immer darauf achtet seine Haltung richtig zu machen, Bauch einziehen, Rücken lang, Beckenboden anspannen, dann merkt man richtig wie die Muskeln arbeiten. Wenn man natürlich richtig ins Schwitzen kommen will ist das nicht der richtige Kurs. Aber so werden über den ganzen Körper alle Partien angesprochen. 🙂
Ulrike549
Für mich als Einsteigerin genau richtig
Gabriela384
naja kann man machen braucht es aber nicht a es gibt viel bessere Angebote hier
Pamela
Mir hat es Spaß gemacht. Hier werden die verkürzten Muskeln mal wieder gestreckt. Klassiker hin oder her. Wer die Übungen richtig mitmacht, tut etwas für seinen Körper. Gerade bei viel sitzender Tätigkeit sind die Übungen gut.🙂
Andrea482
Das Warm-Up war sehr einfallslos und langweilig. Insgesamt war der Kurs ok.
moco
guter Kurs, Übungen berücksichtigen viele Muskelgruppen, leider kamen einige - nicht ganz unwichtige - Ansagen ein bisschen zu spät...geflexter Fuß, Erinnerung an die Bauchspannung, Rücken usw. eher ein Kurs für Fortgeschrittene 😉
Heike908
Mir hat der Kurs gefallen und sehr gut getan🙂
Laila 542
Mir hat der Kurs nicht gefallen. Sehr langweilig. Die Übungen sind eher "Klassiker" und ich mag es lieber, wenn die Trainerin selbst spricht.
Ulrike549
Sehr guttuend
Heike727
War gut, musste aber doch öfter kleine Pausen machen. bin gespannt aufs nächste Mal.
Hexchen13
Hat heute wieder etwas besser geklappt🙂 Bin schon bissl stolz auf mich😉
Heike505
ganz schön anstrengend für Anfänger😛
Manuela151
Der Kurs ist toll und teilweise anstrengend, aber man kommt gut mit. 🙂
Karola174
Gut, nur der Liegestütz könnte Einsteigern auf diese Art Schwierigkeiten bereiten, wenn noch die Kraft in den Armen fehlt. Ich bin erstmal ordentlich ins Hohlkreuz gegangen. Vielleicht eine Alternative zeigen.
Hexchen13
Hat super viel Spaß gemacht😃
usd21
teils anstrengend, aber gut🙂
Ruth731
Ganz okay....
Susann613
Super, fühle mich danach richtig gut🙂
Renate854
Super! Etwas anstrengend, soll aber auch so sein.
Tina-Cucki
Toller Kurs. Mir fiel es beim 2. Mal auch deutlich leichter mit zu machen🙂
Vanessa 78
Heute beim 2.Mal , hat es schon viel besser geklappt 😛
Katrin 549
Ganzlörpertraining das Spaß macht. Inklusive warm up und streching. 😃
Sams200
Gückshormone werden hier bei diesem Kurs ausgeschüttet😉
Sylvia684
Hat Spaß gemacht, war aber schon auch anstrengend
Spetz
Macht immer wieder Spaß 🙂
Wiebke284
😃ich habe noch Luft nach oben bei dem Kurs. Sehr angenehm. Ich werde ihn öfter machen
Kathrin245
Ich finde es sehr viel besser, wenn die Trainerin/der Trainer selbst die Anweisungen geben und die Stimme nicht aus dem Off kommt
Friederike
Ich finde den Kurs super. Die Übungen für Po und Bauch waren knackig, das Dehnen hat mich aber belohnt. Erst hatte ich ein bisschen Angst vor 45 Minuten Anstrengung 😛, aber es war überraschend kurzweilig. Wer da spricht, ob live oder eingespielt, ist mir egal. Auf die Übungen kommt es an.😉
usd21
prima, sowas mach ich gerne🙂
Marianne388
Sehr schöner Kurs. Da ich schon 70 bin mache ich manche Übungen halt nicht so schnell🙂
Sabine695
sehr schöner Kurs 😍
Vanessa164
🙁war nicht so meins.eher Sport von früher.viele Wiederholungen.nur die Entspannung plus das dehnen hat mir gefallen.
Spetz
Sehr guter Kurs, gut machbar und kurzweilig.
Jetzt 20% Rabatt sichern!