Bodyshaping - Einsteiger

Bodyshaping - Einsteiger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ulla 35
Zum Teil sehr hektisch, v.a. zu Beginn. Schwierigkeit bei etwas Geübten in Ordnung, Liegestützen sind immer fies, aber wirksam. Bauchübungen belasten den Nacken. Durchwachsener Eindruck. Weniger (Übende) ist mehr, klarere Erläuterungen. Wird kein Favorit.
Claudia47
Der Kurs war sehr abwechslungsreich, ob Klassiker, oder nicht persönlich gesprochen, ist mir egal. Hauptsache klare, deutliche Ansagen. Ich fühle mich gut durchbewegt. Die Liegestütze sind mir auch schwer gefallen. Bin ins Hohlkreuz gekommen. Ein zusätzlicher Kurs für Liegestützen Anfänger wäre prima. Das gute ist doch, das es hier so viele Kurse gibt, das wohl für jeden etwas dabei ist. Danke Michaela
Iris325
Ich mag es lieber, wenn die Trainerin selbst spricht, da dabei einem im Zusammenhang gesagt wird, worauf man achten sollte. Für Anfänger wurde meines Erachtens zu wenig erklärt. Manche Begrifflichkeiten waren nicht klar. Aber ich habe mich bemüht, beim nächsten mal wird es hoffentlich besser klappen, wenn man die Kursabfolge schon etwas erahnen kann.
Iris19
Endlich mal ein Kurs mit gescheitem Dehnen hinterher. Von der Intensität für Einsteiger anspruchsvoll, für Geübte sind die Übungen gut zu bewältigen
Bergsee
Gut erklärte Übungen, die für Anfänger geeignet sind. Aber viele Wiederholungen. Die habe ich beim ersten Mal auch nicht geschafft. Aber es hat meinen Ehrgeiz geweckt. Nach ein paar Wochen schaffe ich schon fast alle Wiederholungen... Noch ein bisschen und dann kommt der Aufbaukurs dran!
Andrea846
Hat mir gut gefallen.
Julia773
Viel zu schwer für Wiedereinstieg nach 14 Monate ohne Sport. Schade, das demotiviert
Alexandra223
Hat mir nicht gefallen, ich fand es einfallslos und langweilig. Nur die Dehnung am Schluss hat gut getan. Mache ich nicht wieder, es gibt hier viel bessere Kurse.
Christiane637
die Übungen werden gut erklärt und sind für Einsteiger geeignet
Christin832
Für Einsteiger viel zu schwer!
Nadine513
Schneller Wechsel zwischen den Übungen, schwer da mit zukommen.
Leo
Wie soll ich denn als Einsteiger da mitkommen?
Enttäuschend- nichts wird erläutert oder erklärt.
Christiane808
Es hat mir sehr gut getan
Daniela731
hat mir sehr gut gefallen als Einsteiger, auch die Dehnungsübungen
Cornelia 161
Dajana6
warm up war zu schnell für einsteiger und zuviel Fremdwörter hintereinander.Es fehlen Einstiegserklärungen
Brigitte354
Der Kurs ist sehr gut, wenn man immer darauf achtet seine Haltung richtig zu machen, Bauch einziehen, Rücken lang, Beckenboden anspannen, dann merkt man richtig wie die Muskeln arbeiten. Wenn man natürlich richtig ins Schwitzen kommen will ist das nicht der richtige Kurs. Aber so werden über den ganzen Körper alle Partien angesprochen.
Ulrike549
Für mich als Einsteigerin genau richtig
Gabriela384
naja kann man machen braucht es aber nicht a es gibt viel bessere Angebote hier
Pamela
Mir hat es Spaß gemacht. Hier werden die verkürzten Muskeln mal wieder gestreckt. Klassiker hin oder her. Wer die Übungen richtig mitmacht, tut etwas für seinen Körper. Gerade bei viel sitzender Tätigkeit sind die Übungen gut.
Andrea482
Das Warm-Up war sehr einfallslos und langweilig. Insgesamt war der Kurs ok.
moco
guter Kurs, Übungen berücksichtigen viele Muskelgruppen, leider kamen einige - nicht ganz unwichtige - Ansagen ein bisschen zu spät...geflexter Fuß, Erinnerung an die Bauchspannung, Rücken usw. eher ein Kurs für Fortgeschrittene
Heike908
Mir hat der Kurs gefallen und sehr gut getan
Laila 542
Mir hat der Kurs nicht gefallen. Sehr langweilig. Die Übungen sind eher "Klassiker" und ich mag es lieber, wenn die Trainerin selbst spricht.
Ulrike549
Sehr guttuend
Heike727
War gut, musste aber doch öfter kleine Pausen machen. bin gespannt aufs nächste Mal.
Hexchen13
Hat heute wieder etwas besser geklappt Bin schon bissl stolz auf mich
Heike505
ganz schön anstrengend für Anfänger
Manuela151
Der Kurs ist toll und teilweise anstrengend, aber man kommt gut mit.
Karola174
Gut, nur der Liegestütz könnte Einsteigern auf diese Art Schwierigkeiten bereiten, wenn noch die Kraft in den Armen fehlt. Ich bin erstmal ordentlich ins Hohlkreuz gegangen. Vielleicht eine Alternative zeigen.
Hexchen13
Hat super viel Spaß gemacht
usd21
teils anstrengend, aber gut
Ruth731
Ganz okay....
Susann613
Super, fühle mich danach richtig gut
Renate854
Super! Etwas anstrengend, soll aber auch so sein.
Tina-Cucki
Toller Kurs. Mir fiel es beim 2. Mal auch deutlich leichter mit zu machen
Vanessa 78
Heute beim 2.Mal , hat es schon viel besser geklappt
Katrin 549
Ganzlörpertraining das Spaß macht. Inklusive warm up und streching.
Sams200
Gückshormone werden hier bei diesem Kurs ausgeschüttet
Sylvia684
Hat Spaß gemacht, war aber schon auch anstrengend
Spetz
Macht immer wieder Spaß
Wiebke284
ich habe noch Luft nach oben bei dem Kurs. Sehr angenehm. Ich werde ihn öfter machen
Kathrin245
Ich finde es sehr viel besser, wenn die Trainerin/der Trainer selbst die Anweisungen geben und die Stimme nicht aus dem Off kommt
Friederike410
Ich finde den Kurs super. Die Übungen für Po und Bauch waren knackig, das Dehnen hat mich aber belohnt. Erst hatte ich ein bisschen Angst vor 45 Minuten Anstrengung , aber es war überraschend kurzweilig. Wer da spricht, ob live oder eingespielt, ist mir egal. Auf die Übungen kommt es an.
usd21
prima, sowas mach ich gerne
Marianne388
Sehr schöner Kurs. Da ich schon 70 bin mache ich manche Übungen halt nicht so schnell
Sabine695
sehr schöner Kurs
Vanessa164
war nicht so meins.eher Sport von früher.viele Wiederholungen.nur die Entspannung plus das dehnen hat mir gefallen.
Spetz
Sehr guter Kurs, gut machbar und kurzweilig.
7 Tage gratis testen!