Faszien Pilates - Nacken-Entspannung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Faszien Pilates - Nacken-Entspannung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gerhard660
Kerze, geht nicht. Schade
Karoline 808
Ja, das sit bisschen schade. Aber beim 2. Mal hat es schon besser geklappt 😉
Schüdid
Schöne Übungen, nur schade, dass Teil 1 und 3 identisch sind.
Robinchen
Fantastisch!! Die Übungen tun wahnsinnig gut und anschließend fühlt sich der Nacken viel besser an 😍
Petra448
Großartig, ich habe wahnsinnige Probleme mit dem Nacken und hier nach geht es mir gut...Zeit und Wirkung in sehr gutem Einklang!😍
Silke838
es sind ganz gute Übungen dabei. Mich persönlich stören aber die zischenden Ausatemgeräusche und das 2 Sequenzen einfach kopiert wurden um den Kurs zu verlängern 🙁
Chrisrike27
Wow! Habe seit Jahren keine Kerze mehr gemacht --- und sie hingekriegt! Was für ein tolles Gefühl, sogar über Kopf am Boden konnte ich die Fußspitzen platzieren. Bin stolz auf mich! 😉
Jetzt 20% Rabatt sichern!