Plus Size - Cardio 3

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Plus Size - Cardio 3

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christiane569
Toller Kurs, gerne wieder!
Tara209
toller Kurs, tolle Trainerin
Michaela428
Ein weiterer toller Kurs aus diesem Plus Size-Programm, der Spaß macht und sehr gut erklärt wird. 😃
Barbara256
Schöne Weiterführung von Kurs 1 & 2, macht viel Spaß und Lust auf mehr!
Claudia852
Sehr schöner Kurs und gut für mich machbar!😍
Maria 305
ich bin ziemlich plus size deshalb sind für mich die bodenübungen etwas schwierig um zu setzen
Lydia317
Gute Weiterführung des 1. & 2. Teils des Programms - freu mich auf mehr
mamamall
Angenehm, aber der eigentliche Cardin-Teil könnte ruhig länger sein und damit einen größeren Teil einnehmen.
7 Tage gratis testen!