Fatburner intensiv - Body & Cardio

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fatburner intensiv - Body & Cardio

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ina264
Kurze präzise ansagen. Schwerpunkt ist eher cardio. War eher weniger anstrengend. Okay☺
Alexandra183
Sehr gut, Zeit verging wie im Flug, mann kommt richtig ins Schwitzen😛
Kathrin809
Gefällt mir gar nicht. Super hektisch, wird nichts abgesagt, kein Stretching. Irgendwie mag ich diese Kursreihe nicht.
Yvonne853
Leider kein cool-down. Empfinde die Stimme auch als sehr unpersönlich. Die Kulisse motiviert natürlich.
GSMaus
fand das Cardio am Anfang zu 'hecktisch'🙁 Kurs ist aber - verglichen zu den anderen, die ich schon gemacht habe - weniger persönlich....schade
Bellinda 250
Super! Hat Spaß gemacht 🙂
Marlene740
Stimme Annette zu-super Kurs!😍
Annette810
Super Kurs, die Zeit ist wie im Flug vergangen, 😍
Anja260
Ich finde den Kurs auch nicht so toll 😕
7 Tage gratis testen!