7 Workouts - Powerkurs lang

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

7 Workouts - Powerkurs lang

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
TamaraM
Nach einem anstrengenden Arbeitstag und paar Powerkursen an Tagen davor ist es immer noch gut, um in Form zu bleiben. Mir hat es Spaß gemacht!
Nicole600
Ein Powerkurs ist dies nicht. Im Gegenteil halte ich diesen Kurs für optimal dazu geeignet, nach einem Tag mit viel Sitzen am Schreibtisch zu entspannen, zu dehnen und Gegenbewegungen zur sitzenden Haltung zu machen. Dies aber ohne Anstrengung oder gar Schwitzen. Wer eine Herausforderung im Sinne von Kraft und Ausdauer erwartet - wie der Kursname es suggeriert - , wird allerdings enttäuscht.
Frank26
Kein Level 3. Null Cardio, null Power. Übungen an sich o.k., aber nicht wirklich anstrengend. Muss nicht nochmal sein.😕
EMH
Kein Level drei. Schöne Übungen aber nicht anstrengend.
Jetzt 20% Rabatt sichern!