Split Training 7 - R├╝cken
Michaela S├╝├čbauer
28 Min 114 kcal
Split Training 7 - R├╝cken

Split Training 7 - R├╝cken
Im 7. Modul aus Michis effektiver "Split Training"-Reihe f├╝r einzelne Muskelgruppen ist dein R├╝cken (und auch dessen Antagonist, der Bauch) dran. Bevor du loslegst, machst du aber auch dieses Mal zuerst eine Mobilisation, die dich perfekt aufs Training vorbereitet. Du startest im Anschluss mit der Superman-├ťbung in Bauchlage, gefolgt von einer Crunch-Variation mit aufgestellten Ellenbogen. Zur├╝ck in Bauchlage ziehst du deinen Oberk├Ârper mit aufgestellten Fu├čspitzen nach oben und unten - toll f├╝r die R├╝ckenstrecker! Das Brett schlie├čt den ├ťbungsblock ab. Genie├če das wohltuende Stretching am Ende.

Tipp: Michi zeigt dir zusammen mit ihren Co-Presentern Lena Reisloh und Ben Snell verschiedene Schwierigkeitsstufen. W├Ąhle wieder die Variante, die am besten zu dir passt. Fordere, aber ├╝berfordere dich dabei nicht!
1
Mobilisation08:25
2
Bauch & R├╝cken (WO6)11:02
3
Stretching08:35
Michaela S├╝├čbauer

L├Ąnge:00:28:03
Level:mittelschwer
K├Ârperpartien:Core, Bauch, R├╝cken
Trainer:Michaela S├╝├čbauer
Darsteller:Michaela S├╝├čbauer
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
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