Personal Trainer - Feel the change

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Personal Trainer - Feel the change

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin809
Tolle Übungen, aber der Sprech von ihm nervt mich leider total😬
Alexandra223
Tolles Workout. Abwechslungsreich, anstrengend und ein super Trainerteam.
Lexibee
Super Training! Hab sehr geschwitzt. Der zweite Teil ist allerdings genau das Gleiche wie bei Fitness Forever, aber trotzdem eine schöne Abwechslung.
TamaraM
Sehr gut!😃
Krispi
Ich habe mich das erste mal an das lange Workout getraut und fand es super. Schön schweißtreibend, kräftigend und durch das Stretching ist mal wieder erholt
Jetzt 20% Rabatt sichern!