Strong me - Bauch, Beine, Po

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Strong me - Bauch, Beine, Po

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Carola496
Super Kurs
Elke332
absolut einer meiner Lieblingskurse 😊
Ich würde nur noch soooo gerne wissen wie ich den Song im Cooldown finden kann. Shazam und Textsuche bringen keinen Erfolg und vor ein paar Monaten hatte ich die Frage hier schon mal gestellt, aber leider ohne Antwort.
Iris948
Toller Kurs, anspruchsvoll, effektiv. Sie ist super motivierend und holt alles aus Dir raus !
Klasse !Danke
Kerstin894
Elisa ist super motivierend - so kann man es gut schaffen 😉
Birgit69
Toller Kurs
Stefanie157
Ein ganz toller Kurs mit einer sehr netten Trainerin, bin wirklich begeistert
Froggy72
Diese Kurse von Elisa sind einfach toll und machen trotz aller Anstrengung Spaß.
Ramona678
Sehr gut! Einer meiner Lieblingskurse🙂
Clivia 709
Durfte lange kein Sport machen,bin aber gut mitgenommen! Super Trainerin!
Iris243
Wunderbar!!!
Petra767
Schöner Jahresbeginn!
Maja
Flotter Kurs mit einer super motivierenden Elisa 🙂
U66
1a
Christine961
Immer wieder toll Elisa
Christine961
Totaler Spaß, danke Elisa. Du bist mitreissend
Clivia 709
Musste krankheitsbedingt 5 Wochen aussetzen und bin heute mit diesem Kurs wieder gestartet! Anstrengend , aber super ! Fühle mich fit für den Tag
Evelyne215
Hat Spaß gemacht! 🙂
Andrea494
Ich mag die Kurse mit Elisa alle sehr gern. Motivierend und schweißtreibend, da weiß man hinterher, was Frau getan hat. Und so soll's sein 🙂 Danke fürs Zusammenstellen der einzelnen Einheiten, macht ja auch viel Arbeit!
Elke332
einfach nur perfekt, mache ich auch immer mal wieder 🙂
aber kann mir bitte jemand sagen wie der Song im cool down heißt? Shazam erkennt ihn nicht und auch googlen nach Textpassagen bringt mich nicht weiter 😕
U66
super!🙂
Sarah649
schweißtreibend aber gut! sehr sympathische und motivierende Trainerin
Ute260
Schönes workout
Petra179
😍Super Kurs
Marion 103
Kurz und knackig. Hat Spass gemacht 🙂)
Maria831
Krampfgefahr für die Beine 😉
Sandra453
Super Kurs
Sams200
😍
Annette919
Super
Annette919
😍
Christiane637
Der Kurs macht Lust auf mehr . Super Danke
Sams200
😍
Brigitte97
Ich bin einfach begeistert. Egal welchen Kurs man wählt, es sind alle toll und effektiv. Sehr sympathische Trainer.
Sams200
🙂 super starkes workout
Sylvia367
sehr schönes, einfaches und effektives Workout. man spürt das, was man trainiert 😉
Annette187
Sympathische Frau und gute Übungen
Evelin964
Anstrengend- aber super Workout, es macht mit Elisa viel Spaẞ, da sie einen gut motiviert. Alle Damen hoch 😉
Harriet Potter
Elisa ist eine tolle Trainerin, motiviert super. Kurs ist anstrengend, aber richtig gut und macht auch nach mehreren Wiederholungen immer noch Spaß.
PeNo
Sehr schönes workout, bringt Spaß und motiviert weiterzumachen😍 Prima Musikauswahl
Alexandra842
ein gute Kurs mit einer sympathischen Trainerin. Ich hatte das erste Mal etwas Schwierigkeiten, bei der Geschwindidgkeit mitzukommen und haben ab und zu einfach in meinem Tempo weitergemacht.
Hildegard145
Immer wieder gut😃
Svenja 23
Hat Spaß gemacht. Genau richtig!
Silvia391
Sehr schöner Kurs
Katharina744
Super, genau das wonach ich gesucht habe 😍
Martina737
sehr effektive Übungen und sympathische Trainerin😍
Ursula818
Super wie immer bei Elisa....nur die Entspannungsmusik finde ich furchtbar!!!
:-)edelsteinchen:-)
sehr sympathische Trainerin, hat mir sehr sehr gut gefallen und hat gut getan. War nicht zu schnell und endlich mal gute Musik. Danke😍🙂
Angelika
super Kurs, hat viel Spass gemacht
Britta902
Super, hat Spaß gemacht und toll angeleitet.😍
Christina845
Sehr guter Kurs 🙂 mit guter passende Musik dazu
Anja839
sehr guter Kurs
Anja839
😍
Antonia606
Toller Kurs und ein super Trainerin
Sabine765
Toller Kurs, in der Tat aber ätzende Musik
Sams200
sehr guter Kurse🙂
Anja839
sehr guter Kurs mit nerviger Musik😉
Hermann669
Super Kurs, tolle Trainerin. Musik teilweise zu laut und nervig.
Kathrin809
Sehr gut erklärt, anstrengender als ich nach dem Warm-Up dachte, sehr angenehme Person - macht Spaß und bringt was😍
Gabi850
Sehr guter und abwechslungsreicher Kurs, fordernd aber nicht überfordernd. Sympathische Trainerin.
Dagmar709
Sehr gut aufgebaut, gut erklärt und gezeigt . Danke für die Trinkpause!!🙂😉
Marlene740
sehr gut strukturierter Aufbau
schön anstrengend dazu
🙂
Karoline841
super,
hat mir sehr gefallen
Sina 613
Endlich merke ich meinen Po mal wieder 😉
Jetzt 20% Rabatt sichern!