Kurzhantel & Miniband 1 mit Erklärung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Kurzhantel & Miniband 1 mit Erklärung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin809
Super Powerkurs😍
GSMaus
toller Kurs...ich bin der absolute Michi-Fan 🙂 😍
Petra625
Ich fand den Kurs richtig klasse! Wer könnte bei der fröhlichen Trainerin nicht lächeln? Einige Übungen waren noch zu dynamisch für mich - ich brauche noch ein paar Wiederholungen. 🙂
Heike536
Wieder ein Kurs von Michi, der bei den Favoriten landet.
Toll sind die kurzen Strechings zwischen den Sets. 🙂
Klaudia 787
Anstrengend, aber Michi motiviert super. 😃
Andrea482
Finde das Training auch sehr gut gemacht, Michi ist wirklich sehr motivierend! Manche Übungen klappen noch nicht so reibungslos, aber es kann nur besser werden 😉 Gerne mehr Kurse mit Miniband 🙂!!
Alina 753
Also bei einem Workout, dass das Miniband im Titel trägt, finde ich es mit 2 Übungen ein wenig unterproportional vertreten. Mir sind teilweise auch die Bewegungsabläufe mit den Hanteln etwas zu komplex.Ansonsten gut erklärt und schöne Kulisse, danke Michi.🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!