Kurzhantel & Miniband 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Kurzhantel & Miniband 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Bernd296
Sehr anstrengend
Maria831
Maria831 schrieb:
Kurs mag ganz ok sein, aber die Übungen werden so spät erklärt, dass die Übung zu Ende ist bevor man überhaupt verstanden hat, wie sie auszuführen ist (etwas übertrieben gesagt 😉 ). Ich hab den Kurs abgebrochen, da mir meine Zeit dafür zu schade ist.
Ach, jetzt hab ich verstanden: es gibt denselben Kurs auch mit Erklärung. Dann versuche ich es vielleicht noch einmal damit.
Maria831
Kurs mag ganz ok sein, aber die Übungen werden so spät erklärt, dass die Übung zu Ende ist bevor man überhaupt verstanden hat, wie sie auszuführen ist (etwas übertrieben gesagt 😉 ). Ich hab den Kurs abgebrochen, da mir meine Zeit dafür zu schade ist.
Kathrin809
Straffe Übungen, wäre nur besser, wenn sie vor dem Start der 45 Sekunden kurz erklärt würden, so hechelt man immer bißchen hinterher.
Ula
Toller Kurs. Fordernd, abwechslungsreich und kurzweilig. Wie immer tolle Trainerin!!
Jetzt 20% Rabatt sichern!