Fatburner intensiv - Figur-Express

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fatburner intensiv - Figur-Express

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ottilie961
Kathrin809 schrieb:
Eher Level 1 als Level 2. Der Cardioteil gefällt mir überhaupt nicht, ist auch total fad. Die Kräftigungsübungen sind o.k., ganz klassisch. Aber auch irgendwie lahm.
Ich fand den Cardioteil mit den Boxelementen super und Level 1 fand ich es ganz und gar nicht. Bin ordentlich ins Schwitzen gekommen.
Andrea482
Dem Kommentar von Kathrin809 kann ich mich voll und ganz anschließen 🙁
Kathrin809
Eher Level 1 als Level 2. Der Cardioteil gefällt mir überhaupt nicht, ist auch total fad. Die Kräftigungsübungen sind o.k., ganz klassisch. Aber auch irgendwie lahm.
Jetzt 20% Rabatt sichern!