Figurformer - Komplettkurs Balance

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Figurformer - Komplettkurs Balance

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nicole600
Hier passt die Kursbeschreibung überhaupt nicht zu dem gebotenen Programm! Das ist weder ein Kraft-Kurs, noch geht es um Fettverbrennung oder Modellierung des Körpers. Mir kam es so vor als sei der Kurs nach einem längeren, mäßigen Aufwärmteil über rd. 20 min direkt in rd. 50 min Entspannungsphase übergegangen, die einige Yogaübungen und ansonsten endloses Atmen und Dehnen beinhaltete. 10 min vor Schluss habe ich abgebrochen, weil ich keine Lust dazu hatte, noch länger atmend auf dem Boden zu liegen, während ich eigentlich ein Herz-Kreislauf-Training und etwas zur Kräftigung erwartet hatte. Statt ins Schwitzen zu geraten, musste ich die Fenster schließen, da ich auskühlte, statt mich anzustrengen. Was mir ebenfalls nicht gefällt, ist die computerähnliche Stimme aus dem Hintergrund, die wie eine Maschine spricht und kaum einmal merklich die Tonlage ändert. Statt über 400 kcal habe ich kaum mehr als beim normalen Gehen verbraucht. Zur progressiven Muskelentspannung kann ich nichts sagen, da ich vorher ausgestiegen bin.
7 Tage gratis testen!