Personal Trainer - Coretraining

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Personal Trainer - Coretraining

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Effektives und umfassendes Core-Training, tolle Bodenübungen und wirksames Stretching zum Abschluss - hat mir viel Spaß gemacht!
Alexandra223
Hat mir gefallen. Sympathisches Trainerteam und gutes Stretching am Schluss
Sandra235
Guter Kurs
Erfahrung sollte vorhanden sein, da sonst zu schnell
Bösi 0408
Bauchübungen o.k. , der Rest sehr schlechte Anweisungen 🙁 , nicht zu empfehlen
Silimed
🙂 Ein guter Kurs nach der Arbeit. Er fordert, macht aber durch die lockere Moderation der beiden Trainer Spaß. Das Stretching zum Schluss sorgt für Entspannung.
Jetzt 20% Rabatt sichern!