10 Days 10 Minutes - Tag 7

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

10 Days 10 Minutes - Tag 7

Herzlich willkommen! Teilt hier gerne eure Erfahrungen & Fragen!
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
A
Annabella
Nr.7 ist wieder anstehend, aber gut- bisher haben mir alle Übungen gut gefallen, nun stehen noch die folgenden an 🙂
P
peza135
Macht sehr viel Spass , die Trainer pushen einen gut und man spürt am nächsten Tag welche Körperzonen man trainiert hat
N
Nicole845
Ich liebe die 10 Minuten Trainingseinheiten von Elisa.Wenn ich Zeit habe, dann mache ich mehrere verschiedene hintereinander. Macht Spaß, ist abwechslungsreich und Elisa motiviert super👍🏻
G
Gabriele515
Wow, das brennt! So soll's sein 🙂.
G
Gabriela 331
Ihr seid ein tolles Team. Macht immer wieder Spaß. Danke 🤩!
W
Wanda380
Mit Elisa und Tobi macht das echt Spaß: kurz aber intensiv.
H
Heidi212
Spitze, die 10 Minuten Kurse sind absolut abwechslungsreich und haben es in sich.... ich reihe mehrere hintereinander.....🙂