10 Days 10 Minutes - Tag 9

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

10 Days 10 Minutes - Tag 9

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Tanja404
Tolle Übungsreihe, ich habe zwei Kritikpunkte: Tobi erklärt die nächste Übung zu spät und für meinen Geschmack wird zu viel gequasselt!
Christine961
Beide Trainer sind klasse
Dörte420
Ich mache nun die zweite Runde dieser Übungsreihe und es macht mir sehr viel Spaß- die Übungen sind abwechslungsreich und nach den 10 Tagen hat man alle Muskelreihen bewegt. Hurra! 🙂 vielen Dank an die beiden lieben Trainer!
Heike536
insgesamt nette Übungsreihe - leider wird pausenlos gequasselt
Heidi700
sehr schön. Sympathisch die beiden. Diese Kurse machen echt Spaß
Jetzt 20% Rabatt sichern!