7 Workouts - Cardio-Kurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

7 Workouts - Cardio-Kurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
annafit
Übergänge hektisch, nicht wirklich neue, nette Ideen, insgesamt OK.
Veronika_Tchibo-Fitness
Sabine309 schrieb:
Für Level 1-2 für mich zu schnell. Viele Übungen musste ich abwandeln.
Wem die Abfolge der Übungen zu schnell ist, kann die Abspielgeschwindigkeit über das kleine Rädchensymbol am Kurs verlangsamen (z.B. auf 0,75x) 🙂
usd21
Hab schon einige Kurse gemacht und kenne inzwischen auch die englischen Begriffe, trotzdem wäre es schön wenn die Übungen auch "deutsch" angesagt würde - und ich finde auch dass die Übergänge recht hektisch sind
Sabine309
Für Level 1-2 für mich zu schnell. Viele Übungen musste ich abwandeln.
super kurze Einheit, nicht zu anstrengend
Brigitte901
zu hektisch leider, macht mir keinen Spaß
Michaela924
Für mich viel zu schnell. Da hat meine linke Hüftseite nicht mitgemacht. Zu schneller Wechsel. Habe mich einmal lang gelegt.
Aneta 560
Supper cardio mehr davon bitte. Ich mach weiter. Für mich als Anfängerin ausreichend.
Maja
Ist ganz okay, aber hat nicht viel Spaß gemacht. Da hätte man auch 2 Avatare an den Strand stellen können. Motivierendes Training mit Trainer-Persönlichkeit sieht anders aus.
Vanessa631
hektisches, schlecht erklärtes Tanzvideo ohne richtige Fitnessübungen. Für mich das schlechteste Video auf der Plattform bis jetzt
zu schneller Wechsel!
Dietlind469
Schlechte Anleitung, schnelle Wechsel der der Übungen. Gibt bessere Kurse
Jana93
Müsste ich mehrmals machen, damit ich den schnellen Wechseln folgen kann. Die Übungen an sich finde ich gut. Aber das Tempo ist meiner Meinung nach für Anfänger vollkommen ungeeignet.
Anja917
Mir gefällt der Kurs sehr gut! Für mich perfekt zum Aufwärmen!
Am Anfang fand ich es auch sehr schnell mit den Wechseln, aber beim 2. Mal klappte es schon gut.
schrieb:
Finde den Kurs gut, insbesondere für meine Schultern. Aber warum die ganzen englischen Begriffe? Als eher langsamer Anfänger versteht man erst nicht, was gemeint ist. Für genaueres Hinsehen ist der Kurs dann zu schnell. Daher empfehlenswert für solche Anfänger wie mich: Erst mal den Kurs ansehen, dann mitmachen.
Die englischen Begriffe kommen aus der (Step-)Aerobic und sind bestimmte Schrittfolgen
Sehe das wie viele andere: die Wechsel zwischen den Übungen sind sehr schnell und jeweils mit wenig Wiederholungen, so dass man beim ersten Mal oft hinterher hinkt und sich nicht so gut auf die saubere Ausführung konzentrieren kann. Die schnellen Schnitte und unnötigen Perspektivwechsel helfen dabei auch nicht. Wenn man weiß was kommt, geht es deutlich besser und ist ne nette Einheit.
Zu wenig Anleitung für Anfänger, für Fortgeschrittene wahrscheinlich einfacher
Christine961
Find ich nicht gut
Finde den Kurs gut, insbesondere für meine Schultern. Aber warum die ganzen englischen Begriffe? Als eher langsamer Anfänger versteht man erst nicht, was gemeint ist. Für genaueres Hinsehen ist der Kurs dann zu schnell. Daher empfehlenswert für solche Anfänger wie mich: Erst mal den Kurs ansehen, dann mitmachen.
Petra68
Idwealer kurs zum aufwärmen 🙂
Rebekka229
Toller Kurs, gutes Tempo. Im Vergleich zu anderen Cardio Kursen hier wirklich bei easy einzustufen und ich finde gut, das sehr viel Wert auf die Schultern und Wirbelsäule gelegt wird.
Bunka Funka
Schönes kurzes Workout mit Damen die sich teleportieren können😉
Anke402
Gut aber anspruchsvoll beim ersten Mal. Besonders wenn sonst nur Yoga.
Elke964
War sehr schön 😃 gute Länge für mal eben Zwischendurch 😉
Katrin 549
Gut gleich nach dem aufstehen. Bringt in Schwung ist aber nicht zu anstrengend.
Stephanie982
Genau richtig in meiner Kaffeepause😃
Annika625
Kurs ist ok. Aber extrem schlechte Kamaraführung. Man muss schon sehr nahe rangehen, um die Übung korrekt nach machen zu können.
Bari01
Kurs macht Spaß,aber für Anfänger schon eine kleine Herausforderung da recht schnell und das Kennen der Namen der Schritte Voraussetzung ist.
Bente638
Hat mir gut gefallen. Auch für Anfänger gut geeignet.🙂
7 Tage gratis testen!