Split Training 9 - Core 2
Michaela S├╝├čbauer
26 Min 110 kcal
Split Training 9 - Core 2

Split Training 9 - Core 2
Im 9. Modul aus Michis effektiver "Split Training"-Reihe f├╝r einzelne Muskelgruppen trainierst du erneut deine K├Ârpermitte. Diesmal startest du mit der Mobilisation, die deinen K├Ârper sch├Ân durchbewegt. Dann nimmst du wieder deine Hanteln oder gef├╝llten Wasserflaschen zur Hand f├╝r ein wirksames Core-Training, das auch die Bein- und Bauchmuskulatur mit ├ťbungen wie Seit-Zug der Arme, Russian Twist und Oberk├Ârper-Rotation trainiert. Am Ende kannst du wieder ein Stretching genie├čen.

Tipp: Fordere, aber ├╝berfordere dich beim Training nicht und achte immer auf eine gute K├Ârperspannung. Wenn gro├če Hanteln oder Wasserflaschen noch zu viel Gewicht f├╝r dich haben sollten, nimm (wie Co-Presenterin Lena) einfach kleinere.
1
Mobilisation08:25
2
Core-Training08:35
3
Stretching08:35
Michaela S├╝├čbauer

L├Ąnge:00:25:36
Level:mittelschwer
K├Ârperpartien:Core
Trainer:Michaela S├╝├čbauer
Darsteller:Michaela S├╝├čbauer
Hilfsmittel:Matte, 2 Hanteln oder Wasserflaschen
Drehort:Spanien
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
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