Schlank & fit - BBP & RĂŒcken (Kurs 3)

Kommentare

Silimed
Für mich okay. Nette Trainerin und anspruchsvolle Übungen.
Kathrin809
Das Aufwärmprogramm finde ich total öde. Die Übungen danach sind o.k., gut anstrengend...
Anja698
Schade, war mir auch wieder zu viel, konnte die Übungen weder so schnell noch so...

Schlank & fit - BBP & RĂŒcken (Kurs 3)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silimed
Für mich okay. Nette Trainerin und anspruchsvolle Übungen.
Kathrin809
Das Aufwärmprogramm finde ich total öde. Die Übungen danach sind o.k., gut anstrengend. Aber warum kein Cooldown am Ende?!
Anja698
Schade, war mir auch wieder zu viel, konnte die Übungen weder so schnell noch so oft machen wie vorgegeben. Ich würde empfehlen, die Übungen lieber anfangs langsamer zu machen bzw. bei der langsamen Variante zu bleiben und dafür auf korrekte Ausführung zu achten (was wichtiger ist als Geschwindigkeit), bevor man sich an der schnelleren Variante versucht.
Jetzt 7 Tage gratis trainieren!