Schlank & fit - BBP & R√ľcken (Kurs 3)

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Schlank & fit - BBP & R√ľcken (Kurs 3)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine876
Sehr guter Kurs und gut erklärt. Mir fehlt nur das Streching
am Ende.
Schön auch, dass man in seinem eigenen Tempo gut mitkommt.
Petra699
Obwohl ich Steffis Kurse liebe, ist das hier überhaupt nicht mein Ding. Irgendwie zieht sich alles in die Länge und z.T. wäre wirklich weniger Geschwindigkeit für die exakte Ausführung ohne Schwung sinnvoller.
Froggy72
Nicht mein Lieblingskurs, aber dennoch okay und wie immer gut erklärt. Mir teilweise zu schnell und man wird dann ungenau.
Christiane569
Toller Kurs, gerne wieder!
Anette407
super Kurs - und auch das WarmUp fand ich sehr gut - nicht zu schnell der Kurs, aber durchaus anspruchsvoll. Vielen Dank
Carina142
anspruchsvoll und tatsächlich recht schnell aber ich bin in meinem Tempo geblieben., weil der erste Teil doch stark auf die Knie geht. Stretching war diesmal leider nicht dabei.
Silimed
🙂 Für mich okay. Nette Trainerin und anspruchsvolle Übungen.
Kathrin809
Das Aufwärmprogramm finde ich total öde. Die Übungen danach sind o.k., gut anstrengend. Aber warum kein Cooldown am Ende?!
Anja698
😕 Schade, war mir auch wieder zu viel, konnte die Übungen weder so schnell noch so oft machen wie vorgegeben. Ich würde empfehlen, die Übungen lieber anfangs langsamer zu machen bzw. bei der langsamen Variante zu bleiben und dafür auf korrekte Ausführung zu achten (was wichtiger ist als Geschwindigkeit), bevor man sich an der schnelleren Variante versucht.
Jetzt ‚ā¨ 30,- Gutschein sichern!