Schlank & fit - Bauch, Rücken & Arme (Kurs 5)

Kommentare

Ruth731
Toll
Daniela108
Toller Kurs, zwar anspruchsvoll, macht mit Steffie aber viel Spaß!
Lausimausi
Stefie ist wirklich toll es ist mein 4ter Tag und bis jetzt meine Lieblingstrainering....
Bernd296
Ist ganz toll
Magdalena622
Toller Kurs, nicht zu schwer, gerade zu schaffen.
Harriet Potter
Da hast du recht. Für mich waren diese Übungen auch (noch??) zu schwer. Müssen wir...
Kathrin809
Ist, bis auf den Arm-Teil, derselbe Kurs wie Nr. 4 - und zweimal hintereinander...
Anja698
Die Seilzieh-Übung fand ich viel zu schwer & nicht schaffbar. Auch die Seitstützübunge...
Ruth945
Ein sehr angenehmer Kurs- hat echt Spaß gemacht !
Jacqui815
toller Kurs, kurzweilig und effektiv. Stefanie Rohr präsentiert ihre Kurse charman...

Schlank & fit - Bauch, Rücken & Arme (Kurs 5)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ruth731
Toll
Daniela108
Toller Kurs, zwar anspruchsvoll, macht mit Steffie aber viel Spaß!
Lausimausi
Stefie ist wirklich toll es ist mein 4ter Tag und bis jetzt meine Lieblingstrainering. Der Kurs war herausfordernd die Bewegungen klasse. Für Anfänger aber glaube ich zu schwer
Bernd296
Ist ganz toll
Magdalena622
Toller Kurs, nicht zu schwer, gerade zu schaffen.
Harriet Potter
Anja698 schrieb:
Die Seilzieh-Übung fand ich viel zu schwer & nicht schaffbar. Auch die Seitstützübungen am Schluss empfand ich als zu schwer. Hier wären Tipps, was mach machen kann, wenn man das so nicht schafft, hilfreich. Auch die Anzahl der Wiederholungen waren mir viel zu viel
Da hast du recht. Für mich waren diese Übungen auch (noch??) zu schwer. Müssen wir also weiter trainieren
Kathrin809
Ist, bis auf den Arm-Teil, derselbe Kurs wie Nr. 4 - und zweimal hintereinander dieselben Übungen finde ich fad.
Grundsätzlich finde ich Steffis Kurse super, aber bei dieser Reihe nervt mich, dass die Aufwärmrunde sich auch immer wieder wiederholt und zu lange und langweilig ist.
Nicht verstehen kann ich außerdem, warum manchmal das Stretching dabei ist und manchmal nicht. Auch da ist immer dasselbe...
Anja698
Die Seilzieh-Übung fand ich viel zu schwer & nicht schaffbar. Auch die Seitstützübungen am Schluss empfand ich als zu schwer. Hier wären Tipps, was mach machen kann, wenn man das so nicht schafft, hilfreich. Auch die Anzahl der Wiederholungen waren mir viel zu viel
Ruth945
Ein sehr angenehmer Kurs- hat echt Spaß gemacht !
Jacqui815
toller Kurs, kurzweilig und effektiv. Stefanie Rohr präsentiert ihre Kurse charmant und präzise in der Erklärung - merci !!
Aktion: Jetzt 20% Rabatt sichern!