Schlank & fit - Matworks Beine & Po (Kurs 6)

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Schlank & fit - Matworks Beine & Po (Kurs 6)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sanne_Tchibo Fitness
Gerhard660 schrieb:
Viel zu schwer für Level 1.
Hallo,
wenn dir der Kurs zu schwer ist, schau doch mal in "Plus Size - Ktaft 2" oder auch einen Kurs aus der Reihe "Gesund älter werden"! Unabhängig von den Namen der Kurse sind diese besonders für Einsteiger oder Wiedereinsteiger geeignet. Hilfe bei der Suche nach passenden Kursen bekommst du auch jederzeit unter Tchibo@fitnessraum.de von unserem Team.
Gerhard660
Viel zu schwer für Level 1.
Kathrin809
Mich stören an diesen eigentlich super Kursen auch die immer selben beiden Warm-Ups. Ich mache mittlerweile andere und starte dann mit dem Hauptteil. Den finde ich auch hier wieder super!
Anja698
Etwas schade, dass es (bisher) immer nur die gleichen beiden Warm-Ups sind. Hauptteil wieder sehr anstrengend und zu viele Wiederholungen für mich. Guter Stretching-Part!
Jetzt 20% Rabatt sichern!