Schlank & fit - Cardio & more 1 (Kurs 7)

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Schlank & fit - Cardio & more 1 (Kurs 7)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Andrea71
Kurs macht viel Spaß, ein kleines Stretching am Schluss wäre noch schön
Anke115
knackig gut für heiße Sommertage😍
Andrea71
Hat Spaß gemacht, war anstrengend. Ein bißchen Stretching zum Schluss wäre noch schön gewesen
Kathrin809
Knackig, dieselben Bauch- und Rückenübungen wie in einem vorigen Kurs.
Anja698
Schön, dass es hier mal ein anderes Warm Up ist, das fand ich gut. Hauptteil war mir leider wieder zu schwer, schaffe die Anzahl der Wiederholungen kaum, vor allem bei den Armübungen. Naja, einfach so machen, wie man kann, rate ich und sich nicht entmutigen lassen.
Michaela619
😃...anstrengend, macht aber Spaß.
Jetzt 20% Rabatt sichern!